Anfänger sucht Hilfe

Hey Leute,
ich Meucheln Schurke zZ Lv. 67 (Horde, Server=Die Aldor) brauche dringend “Unterstützung/Tipps/Hilfe” in Sachen PvP.

Spiele noch nicht so lange. Im PvE komm ich ziemlich gut zurecht.
Aber als ich heute das erste mal PvP gespielt habe (Alterac) das wo glaube ich alle auf Lv. 60 skaliert werden, da konnte ich überhaupt nichts ausrichten.

Da hat mir das PvP gleich mal 0 Bock gemacht.
Dabei hatte ich mir den Schurken extra für PvP erstellt, weil ich gehört habe das der extrem gut ist.

Und wenn alle sagen der ist sehr gut im PvP, muss es wohl an mir liegen, das ich immer ins Gras beiße.

Also falls du/ihr euch angesprochen füllt mir zu helfen, dann schreibt mir bitte eine Nachricht.
Man kann sich ja auf ts/discord etc. treffen, damit ich mir eure Ratschläge “eintrichtern” kann^^ :slightly_smiling_face:

Grüße Nittaya

Vielleicht hast Du ingame schon Tips bekommen. Zum AV (bzw. der Skalierung auf Lv60) kann ich nix sagen, aber da wissen andere sicher mehr.

PvP braucht einerseits Erfahrung. Die kommt von selbst, wenn Du regelmäßig in die BGs gehst. Und Du gewinnst auch einen Blick dafür, wann Du Dich besser zurückziehst.

Andererseits sollte die Klassenwahl nicht danach erfolgen, was grade angesagt ist, das kann sich schon mit dem nächsten Contentpatch wieder ändern. Das wichtigste ist, dass Dir der Char Spaß macht.

Der nächste Punkt ist, dass Du im PvP anders spielst als im PvE. Was dort gut funktioniert (und ausreicht), muss im PvP nicht zwangsläufig auch funktionieren. Du setzt bspw. wesentlich häufiger Deine Stuns ein, um Deinen Gegner daran zu hindern, Dir überhaupt gefährlich werden zu können. Beim Leveln haust Du die Mobs halt einfach weg. Gucke Dir ruhig einmal Deine Fähigkeiten durch (auch die geskillten), was Dir mehr Kontrolle im Kampf gibt. Und wirf einen Blick ins Schurkenforum, da findet sich bestimmt auch ein PvP Guide :wink:

Ansonsten hat Drownlord hier einen feinen Einsteigerguide für die BGs eingestellt, der leider immer noch nicht oben angepinnt wurde.
Dafür einmal hier entlang: BG Guide

Bleib am Ball! Dann wird das auch :sunglasses:

Sorry aber das wird schwer da du bis 120 komplett anders spielt als mit 120 da die spells anders skalieren und man auch andere rota macht wegen azerite usw. Werde erstmal 120 dann kann man dir auch tipps geben, wenn wir dir jetzt iwelche tipps geben von Spells/Boni/azerite die du gar nicht hast, wirst du es eher nicht umsetzen bzw verstehen können

hmmm…ok, dann melde ich mich mit 120 wieder ^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.