Anfang einer Quest /Questreihe finden

Hi,
habe folgendes Problem ich finde keine weiteren Quests mehr also normale Quests. Habe das Addon Quest Completist v 109.22 und BtWQuest da kann ich dann immer schauen welche Quest ich noch nicht gemacht habe. Aber ich finde die Quest dann nicht, sie wird mir nicht auf der Map angezeigt.
Hoffe jmd kann mir helfen
Danke im Voraus
zmoe

Geschichtsstränge sind mit einem Ausrufezeichen auf der Karte makiert.

Low-Level Quest sieht man auf der Karte nur wenn man das auch einstellt, sonst werden die ausgeblendet.

Wenn eine Quest nicht existiert, fehlen evtl. Vorraussetzungen für die Quest oder man ist aufgrund anderer Quests in einer falschen Phase.

Als Zusatzoption wäre es echt schön, wenn man sich die fehlenden Quests, die machbar sind, einblenden lassen könnte. Ist bestimmt nur abfrageintensiv für den Server.
Ich mache beispielsweise bei neuen Chars auch erst hauptsächlich die Story-Quests und danach mit der Zeit den Rest, wenn ich es nebenbei sehe. Da flutschen mir sicher so einige Quests durch die Finger.

Wenn ich Quests suche, von denen ich weiß, wie sie heißen, dann schaue ich auf wowhead nach, da werden alle Quests- und Questreihen beschrieben. Auch, wo sie genau starten.

Wenn man eine einzelne Quest hat, die Teil einer komplexen Reihe ist, hat meistens ein User in den Bemerkungen schon die komplette Reihe aufgeführt, so dass man sie einfach Stück für Stück abarbeiten kann.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.