ANFSCD - Patches in MMOs

http://www.threepanelsoul.com/comic/patch-notes

http://www.threepanelsoul.com/comic/point-patch

Eine gute Woche euch.

2 Likes

Und worüber jetzt genau möchtest Du Dich hier im

austauschen?

3 Likes

eben ich traue random links iwie nicht
und was ist bitte ANFSCD?
bisschen mehr erklärung wäre nicht verkehrt, worum es genau geht.

4 Likes

Also entweder ist das zu Meta oder jemand hat sich im Forum geirrt,

Englische Abkürzung für => and now for something completely different

Schätze mal da versucht nur jemand lustig zu sein und ist dabei weit über das Ziel hinausgeschossen oder ist nicht mal im Ansatz weit gekommen. Beides ist möglich, da die verlinkten Comics so jeglichen Sinn entbehren :man_shrugging:

1 Like

Danke für die Ausführung, ich werde wohl alt - es stammt aus klassischen Monty Phyton Flmen.
In den verlinkten Comics werden „Patch Notes“ für unsere Realität dasgestellt, vor allem die Erwähnung eines Exploits, der mit Fliegen zusammenhängt, hat für mich Bezug zu WoW und der ewigen Diskussion um Flugfertigkeiten.

Wem dass zu Meta ist, tja…

2 Likes

Rohrkrepierer !!!
2/10

1 Like

Ich musste gut schmunzeln. Hier verstehen das nicht alle, bzw teilen diese Art von Humor…

1 Like

Was so nach Freischaltung des Fliegens nichts mehr mit WoW zutun hat und klar war das es kam. Daher mit so einem Comic zu kommen, ja doch das ist Meta ohne Bezug oder der Bezug dazu ist soweit weg das er irrelevant wird.
Aber nun ja, hat so gesehen auch nichts mit WoW zutun wenn man es genau nimmt.

Monty Python hat ja auch nichts mit Humor zutun, das ist einfach nur dumm. Egal was man da nimmt.

Nun, das ist deine Meinung. Vermutlich findest du Sachen lustig, die manch andere nicht lustig finden. Klingt komisch, ist aber so.

5 Likes

Monty Python find ich gut, da versteht man wenigstens den Witz :upside_down_face:

1 Like

Sicher - manche sachen sind etwas flach - andere jedoch einfach Kult :smiley: Ritter der Kokosnuss und natürlich Leben des Brian :slight_smile:

letzteres haben wir vor urzeiten in Latein geschaut weil ich sagte „man lernt an einer stelle was“ :smiley: der Lehrer fand das um brüllen :smiley:

Chanzus Longus!
chleudert den Purchen zu Poden!

EDIT: Wenn jemand meint MB sei dumm… bin ich geneigt die „nur ein Kreuz je person“ regel zu lockern :smiley:

1 Like

Gibt halt Menschen, die lachen über alles - und dann noch die, die über wirklich Lustiges lachen. :wink:
Doch das ist alles Ansichtssache und auch okay so.
Hauptsache, Menschen können überhaupt noch lachen.

Gleich die Extrembeispiele gebracht die am dümmsten sind. Klar jeder hat einen anderen Geschmack aber wenn man selbst mitbekommt wie das Hirn schmilzt weil es sich weigert so eine absolute Dummheit zu verarbeiten, soll das schon was heißen.

Na dann viel Spaß dabei.

Monty Python hat ja auch nichts mit Humor zutun, das ist einfach nur dumm. Egal was man da nimmt.

Kann das Bild leider nicht posten aber: SHHHHH Let the people enjoy things :wink:

Einigen wir uns auf ein Unentschieden.

2 Likes

Und sowas aus deinen Mund?

Anderen scheint es zu gefallen, klingt komisch ist aber so.
Das hat nix damit zu tun dass dein Geschmack so viel toller und dein Anspruch um Welten größer ist.

Dass man anderen immer etwas absprechen will nur weil Geschmäcker verschieden sind…ganz schön salzig alter Mann

1 Like

Hast du gut wiederholt, was ich gesagt habe, mein junger Bub :upside_down_face:

Deine Aussagen in dem thread implizieren was anderes und Werten den Geschmack anderer in deinen Augen ab.
Egal wie ahnungslos du dich jetzt hier gibst

Als „dumm“ wurden die Dinge von anderen bezeichnet (Geschmack abwerten) und warum holst du das andere eigentlich hier rein, wo zuerst andere lustig sein wollten und wenn auf diese Ursache eine Reaktion kommt, bist du wieder sensibel? Ich hab‘ doch nur reagiert auf einen anderen Beitrag. Schau‘ nochmal nach.
Und das WoW heute ist, wie es ist, liegt an der Spielerschaft, die es so an- und hinnehmen und spielen. Da musst du nicht… salzig werden oder dich schämen oder angegriffen fühlen. Mir gefällts aktuell weniger gut - ist das schlimm? Später vlt mal wieder besser. No Drama.

Weil ich es bezeichnend fand dass du hier auf Rücksicht auf andere Geschmäcker pochst aber wenn es um sachen geht die dir nicht gefallen du anderen deren Geschmack absprechen willst.

Ich bin nicht salzig, ich habe Spaß an korthia, finde Monty python lustig, und lasse jedem seinen Geschmack unabhängig davon ob ich es gut oder schlecht finde :blush: versuche mich einf nicht über andere zu stellen in puncto Geschmack

1 Like