Angaben um Leute zu melden

Ich wollte heute jemanden wegen eines Fehlverhalten im Rollplay melden allerdings konnte ich da nichts passendes aussuchen also musste ich irgendwas auswählen was jetzt garantiert zum falschen Sachbearbeiter kommen wird. Macht doch bitte eine Meldemöglichkeit für die rollplay-spieler.

Wenn du schon trollen willst, denk dir doch wenigstens ne gute Geschichte aus…

Was war das Fehlverhalten?
Wurde wieder jemand zu Unrecht Gemeldet?

Sorry, aber wenn sich jemand nicht an die RP Regeln hält, die übrigens nicht von Blizzard kommen, dann ist das kein Grund jemanden zu melden.
Es gibt klare Regeln für das Verhalten im Game und es gibt Möglichkeiten Verstöße gegen diese Regeln zu melden.
Den Rest müsst ihr unter euch ausmachen.

2 Likes

Er ist nicht gerollt, sondern hat Ovale geschlagen.

Lächerlich wie sich manche das Recht nehmen andere wegen nix zu melden.

2 Likes

Du hast ne komische Haarfarbe, direkt ma gemeldet

Aber ja, Leute wegen BS melden is halt der moderne Klingelstreich.

2 Likes

Muss man die Leute für jede Kleinigkeit melden?
Dann wundert man sich das viele Leute zu unrecht Strafen bekommen haben, Das Meldesystem darf nicht mehr Atomisiert werden.

Dann wäre es gar nicht mehr möglich, Vergehen wie Spam oder Beleidigungen zu ahnden.
Es dürfte tausende von Meldungen jeden Tag geben. Wie soll man das manuell bearbeiten?

Dann soll man mehr GMMaster einstellen

Sorry, aber den Job hab ich mal gemacht und zwar in nem weniger großen Unternehmen. Du hast gelesen dass ich tausende täglich geschrieben habe? Und das ist vorsichtig geschätzt!
Wie viel soll Blizzard dafür einstellen? Richtig wären hunderte bis tausende die in Vollzeit bezahlt werden müssten. Nice, können dann ja künftig 39,99 Euro pro Monat an Abo zahlen. Klingt geil oder?

Automatisierte Systeme gibt es in jedem Game, in jedem Unternehmen. Ohne ist es unmöglich auch nur Ansatzweise nen Bruchteil tatsächlich zu bearbeiten.

Die Systeme sind meist aber ganz easy. Melden dich 1-2 Leute, passiert nichts. Melden dich 20 Leute bist halt ganz schnell gebannt. Aber DANN schaut sich das nen GM an (spätestens wenn man sich beim Support meldet) und entscheidet dann individuell.

Der Gedanke dahinter ist, dass 1-2 Leute das System mal missbrauchen, ein anderes empfinden haben etc. Dadurch passiert noch nichts.
20, 30, 50 (je nach System und Grund) aber nicht mehr.

P.S.: GMMaster ist doppelt gemoppelt. GM steht schon für Game Master.
GMMaster wäre dann der Game Master Master, also der Master der Game Master… also der Chef von denen? :smiley:

2 Likes

Ahoi Sernata :slight_smile:

Nutze bitte normal die im Spiel vorhandenen Mögichkeiten um ein Fehlverhalten anderer Spieler an uns zu melden.

Darüber hinaus läuft das Thema hier etwas aus dem Ruder, daher /closed

Grüße.