Angehender Horde Spieler sucht Gilde!

Hi!
Mein Name ist Magnus, ich bin 21 Jahre alt und Suche eine Gilde.

Ich habe 2 Monate bevor Shadowlands rauskam mit WoW angefangen, 2 Charaktere auf 50 gespielt sowie weitere auf lvl zwischen 20 - 40. Sobald aber Shadowlands rauskam, verlor ich leider Gottes ein wenig Lust am Spiel, da meine Freunde, mit denen ich vorhatte das Addon zu spielen, kompletto aufgehört haben WoW zu spielen und oder nicht mehr so viel Zeit hatten. Jetzt habe ich aber wieder Motivation ergriffen und suche jetzt nach Leuten die Willens sind mit mir das Addon einmal durchzuspielen und meine Chas zu Maxen.

Konkret suche ich also nach:
Einer netten, familiären Sonntags-Spieler Gilde, die kein Problem hat einen neueren Spieler in ihre Ränge mit aufzunehmen

Was danach folgt überlasse ich komplett dem Schicksal. In WoW habe ich bisher am aller liebsten Dungeons gemacht und Raid Erfahrung habe ich absolut keine.
Ich habe ein gutes Verständnis wie man das Spiel spielt, könnte aber, gerade in Gruppen-Raids, ein wenig Anleitung gebrauchen.

Unter meinen Charakteren befinden sich:

  • 51 Guardian Druid (Main)
  • 50 Retribution Paladin
  • 40 Blood DK
  • 23 Restoration Shaman
    → Allesamt auf Alleria Horde

Ich selbst interessiere mich ungemein für Musik, Politik, Videospiele und Jugendarbeit

Falls es einen Ort da draußen in den weiten Welten Allerias für mich gibt,
Kontaktiert mich ruhig unter:
Discord: Rockbert#5959
BattleNet: RockBert#21551