Angehender Tank Main sucht Raidgilde für SL

Hallo Zusammen,

ich bin auf der suche nach einer familiären Raidgilde für Shadowlands.
Momentan bin ich ein Hexer auf Hordenseite, aber das tut nichts zur Sache denn ich habe vor zum prepatch einen Tank auf Ally seite hochzuleveln. Ich schwanke zwischen Druide und DK, aber wahrscheinlich wird es der Druide und den DK twinke ich nur.
Ich werde nebenbei auch ein paar DD twinks hochspielen falls mal bedarf da sein sollte.

Zu mir:
Ich bin Joshua (19 Jahre jung, spiele aktiv seit MoP mit vielen langzeitpausen).
Ich bin ein eher ruhiger kritikfähiger spieler und mag es nicht angeschrien zu werden.
overall bin ich ein schon sehr progressorientierter mensch, aber ich bin auch für viele andere Ingameaktivitäten zu haben, sei es tmog, mount oder achievement farming, ich mache alles mit. :slight_smile:

Zu euch:
-Familiäre Gilde, die mind. HC content anstrebt.
-Non-toxic people, wenn mal was nicht klappt wird nicht rumgeflamed/beleidigt
-Raidzeiten eher später
(An Wochentagen & Sonntag: ca. 20.30 oder 21.00Uhr bis spätestens 00.00Uhr
An Freitagen & Samstagen:
Alles ab ca. 20.30 & 21.00Uhr)
Ich kann auch schon ab 20Uhr verfügbar sein, aber eher ungern, da es sein kann dass ich um diese Uhrzeit manchmal noch nicht da bin.

Discord (Kalletenz#1101) und TS beides vorhanden.
Wenn ihr Interesse habt, einfach über Discord anschreiben oder mich auf bnet adden(Kalletenz#2612)

LG Kalle

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.