Angeln Kochen Big Mech

Für den Big Mech von Mech Dowels , Ionisierte Elritze . Da die als Handwerksmaterial angegeben ist , vermute ich , dass sie bei einem Händler zu kaufen gibt.
Als Fischwarm habe ich doch nicht gesehen.

OT: Mech Dowels, also Mc Dowels gab es schon im “Prinz von Zamunda” mit Eddy Murphy

1 Like

Alles klar , ich danke dir , habe es jetzt

Hi,

Als Handwerksmaterial wird bezeichnet, was die Handwerker im Spiel nutzen. Also von Blümchen über Kochmats wie Luchsfleisch, Juwelen, elementares Zeug wie Erdpartikel, Leder, Erze und Barren und was man sonst noch so finden kann.

Das meiste besorgt sich der Spieler selbst aus Wald, Wiesen oder von Mobs, einige wenige Dinge wie Herkömmliches Mehl, Fäden, Farbstoffe, Kohle usw. kann man bei einem Händler (allgemein Handwerksmatsverkäufer oder die berufsspezifischen) kaufen. Händlerware ist teils wie Mehl reichlich vorhanden, anderes nur sehr selten mal als rare Ware und von daher als reguläre Quelle wenig nutzbar.

Die Bezeichnung Handwerksmaterial hilft einem auch zu erkennen, was man bei der Charbank ins Materiallager packen kann. Fisch z.B. kann man dort lagern, das daraus gefertigte Gericht nicht.

Die Vermutung, die Bezeichnung “Handwerksmaterial” deute auf NPC-Händlerware hin, ist demnach so nicht korrekt, da es eher die Ausnahme als die Regel ist.

Um weitere Infos zu bestimmten Dingen zu erhalten, schaue ich gerne bei wowhead nach.

trollische Grüße,
Cerka

:blush: lieb von dir mein Guide zu posten. Freut mich immer wenn Ich helfen kann.

Danke für den Guide, ich hab gestern innerhalb 20 Minuten 4 Stacks rausgesaugt, das reicht für ne Weile :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.