Angelwettbewerb verbuggt?

Hallo,

ich wollte mal fragen, was mit dem Angelwettbewerb los ist. Er startet ganz normal um 14:00 Uhr und dann geht es los mit dem fischen nach ca einer viertel Stunde steht da, dass der Wettbewerb beendet ist. Es kann aber keiner abgeben. Normal sollte es ja auch so sein, dass man auch wenn schon 50 Sieger feststehen, die Fische abgeben kann. Man kann auch danach keine Fische mehr fangen, man erhält gar keinen Loot mehr beim angeln. Ich und einige mehr haben bereits mehrfach die Bug melde Funktion genutzt. Aber es passiert nichts. Da das jetzt schon der 4. Sonntag ist den ich mir dafür Zeit nehme bin ich langsam etwas sauer und möchte einfach eine Antwort. Wenn ich verlieren würde, könnte ich ja damit leben, aber wenn dem so wäre, müsste der Rest drum rum ja funktionieren. Ist es jetzt ein Bug, oder liegt es an mir, oder gar an Addons?

Liebe Grüße
Feli

Ob es an einem Addon liegt, lässt sich auf die Ferne natürlich nur schwerlich beurteilen. Hilfreich wäre zumindest zu wissen, welche Addons Du verwendest - vlt. kennt ja jemand ein bekanntes Problem mit den von Dir benannten Addons.

Ansonsten kannst Du diesen Anteil beim nächsten Mal auch dahingehend ausschließen, dass Du im Vorfeld die Addons löscht (Interface - Reset = https://eu.battle.net/support/de/article/7549). Also die Ordner „Cache, WTF, Interface“ umbenennen.

Ich nutze weder viele, noch ungewöhnliche Addons. Und das Problem würde dann ja nur bei mir auftreten. Gibt es irgendwo eine Seite, wo man “bekannte Bugs” sehen kann?

Es gibt nur die Auflistung von aktuell häufig auftretenden Problemen. Daneben soll die Meldefunktion im Spiel genutzt werden, das du ja schon getan hast.

1 Like