Angriff auf die Booster!

Booster hassen diesen Trick. Kappa

Ich hab das Thema schon verstanden, nur bist du anscheinend nicht Willens genug um einzusehen das ein Boost ein RPG Element gleich kommt. Andernfalls muss sämtlicher Handel Ingame strickt mit Bans geahndet werden, wird ja Gold gegen Leistung getraded. :man_shrugging:

ABER das ist dann bestimmt etwas anderes.
Ich habe noch nie jemanden getroffen der sich so hart gegen die Wand fährt.

1 Like

Fehlt nur noch dieser komische Undead, der genauso bekloppt ist und denkst die Welt drehe sich um ihn und seine Ansicht ist die Wahre

Noch son Wort bei dem ich am liebsten 6m gradeaus im Strahl reihern möchte…

Bin schon der Ansicht, das Booster das Spielgefühl massiv kaputt machen, und es ihnen einfach egal ist, oder aber die nicht raffen was sie auf lange Zeit dem Spiel überhaupt antun mit ihrem Müll…

Aber das ändert nichts dran das die Hexe wohl etwas weltfremd zu sein scheint…

1 Like

Lockern wir mal die Stimmung mit ein wenig Humor, am besten wie mein Kaffee

https://www.youtube.com/watch?v=kZCyVLxEigU

Da hat einer die Bedeutung des Marktplatzes nicht ganz verstanden. Ausserdem sonst würde es nicht sowas wie ein Auktionshaus geben, wenn man in WoW nicht handeln darf gegen Ingame-Währung. Denn genau das sagst du mit deiner Aussage.

Ausserdem nicht alle haben was gegen Booster. Mir sind Booster egal, denn ich nutze nicht deren Angebote und wenn sie damit ihre Raids finanzieren ist es immer noch deren Sache.

Dann müsste man auch die Aktivitäten in Goldhain verbieten :joy: Da werden auch Leistungen gegen Gold angeboten.

Tu dir keinen Zwang an.

https://www.youtube.com/watch?v=2haQJ-dfNFE

Wenn jemand im Forum “Booster” sagt

1 Like

Sehr gerne sich 5m von dir wegstellt

Boostangebote gegen Gold (vor allem in dieser Dimension) gibt es erst seit Einführung der WoW-Marke. Vorher waren Boostangebote auf irgendwelche dubiose Websites und Echtgeldzahlungen beschränkt - deren Inanspruchnahme übrigens verboten war; Und unter Spielern geächtet.

Blizzard als Firma erlaubt das derzeitige Treiben nicht deshalb, weil Boosting ein RPG-Element ist, sondern weil sie ordentlich an den verkauften Marken mitverdient.

Man sollte miteinander spielen. Nicht “abzocken” und “abgezockt werden”, worauf Boosting letztlich hinausläuft.

1 Like

Nefarian Kopf Item Boost für 1k Gold vergessen ^^

Die Marke kam mit WoD, im März glaube ich, wie wurden denn dann CMs in Panda und der Kram davor für Gold geboostet?
die Marke macht uns nur den Transfer leichter

2 Likes

Boost angebote gibt es schon länger.
Durch serverübergreifendes Raiden und das entfernen der ID nimmt es allerdings überhand und ist massiv gestiegen.

Gladi wurde geboostet seit es Gladi gibt :woman_shrugging: für Gold wie für Euros.

Booster sind automatisch Abzocker, interessant, das hört sich ja an als würden die Käufer mit Enkeltrick ihres Gelds erleichtert hahahaha

2 Likes

Absoluter Schwachsinn. Wo warst du die letzten 15 Jahre? Ich erinnere mich heute noch an die Classic Baron Mount Boostruns, Nefarian Kopf für Gold verömmelt etc, habe in BC Heroics geboosted in MoP/WoD Challangemode verkauft (Vor der Marke).

Der einzige der hier in seinem eigenen kleinen “Elfenbeinturm” lebt, bist du.

Edit: Cerae war schneller, immer diese doofen Blutelfn :>

2 Likes

Nein seit Classic und da übers Realmforum oder die Gildenforen/mircs.

Also anlügen, wissen wir.

Wenn ich Sachen kaufe, weil ich sie will, fühle ich mich selten abgezockt. So gehts auch Leuten die Boosts kaufen.

1 Like

Solange es Nachfrage gibt von Spielern, wird es Angebote geben um diese Nachfrage zu befriedigen, nennt sich freie Marktwirtschaft.

Das lernst du dann wenn du mal groß bist

1 Like

Bulls hit, ich hab in Mop mehrere Millionen mit CM Boosts gemacht - beworben wurden diese ausschließlich über den Tradechat wie damals auch schon oder über das LFG Tool. Keine dubiose Website, kein Echtgeld - wovon wir uns schon immer streng distanzieren.

Und Boosting ist alles andere als Abzocke - es ist eine bezahlte Dienstleistung. Der geboostete erhält genau das, wofür er bezahlt hat.

2 Likes

Mag alles stimmen. Trotzdem bin ich eher mehr erschrocken über die persönlichen Beleidigungen die man der Hexe entgegenwirft.

Wirft halt wirklich kein gutes Licht auf das Forum.

Fakten sind keine Beleidigung.

2 Likes