Angriff auf die Booster!

Mit Logik, Fakten und Argumenten kommst du bei dem ja nicht weit, da attestiert er dir nur, Kraft seines verliehenen Amtes, dass du einen Psychologen brauchst oder Realitätsverlust hast :smiley:

2 Likes

Wie man in den Wald hineinruft und so. Ich sag nur im RL versagt. Das kam ja nicht von uns.

1 Like

Amüsieren wir uns an dem Thread so lange es noch läuft, bevor er gebannt und der Thread dicht gemacht ist. Cheers!

Also persönlich ist eher die Person geworden, welche zuerst mit RL-Flames und diveresen Mutmaßungen angefangen hat und da würd ich sagen, dass unsere Hexe hier den ersten Platz gemacht hat.

2 Likes

Immerhin da hat er mal gute Leistung gezeigt :giggle:

1 Like

sterben kann jeder Spieler mal, aber die grundlegenden Mechaniken eines Kampfes sollte man beherrschen, ansonsten hält man die Gruppe einfach unnötig auf. Drippin ist 1x in 14 Azsharakills an nem Nahkampfhit gestorben, das kann mal passieren. Das hat nichts damit zu tun, dass er die grundlegenden Mechaniken nicht gespielt hat.

Azshara ist ein Bosskampf bei dem die Mechaniken extrem relevant sind. Werden einige nicht gespielt bzw nicht sauber gespielt so kann es schnell zu nem Wipe kommen.

Wer die Erlasse grundsätzlich versaut, nen Speer in die Konsole oder die Pfeiler haut und somit dem ganzen Raid Schaden zufügt oder die Runen nicht soaked, etc der wird nach dem 2. Mal bei dem das vorkommt (bei manchen Gruppen auch beim 1.Mal) gekickt.

Ganz einfach aus dem Grund, dass man keine Lust hat ne Stunde bei Azshara rumzugammeln, wenn man sie schon gelegt hat und nur das HC Raid erneut clearen will. Ist man gerade erst im Progress bei dem Endboss kann man es sich schon 2x nicht erlauben Leute die dauernd bei wichtigen Sachen failen durchzuschleppen.

Man verhilft zwar auch mal gern Randoms zum Curve, allerdings müssen die Randoms auch ne solide Leistung erbringen und etwas für ihren Erfolg tun und sich nicht durchziehen lassen.

Gerade wenn die Gruppe klein ist, man z.B. mit Twinks unterwegs ist und der DMG nicht allzu hoch ist und es auf das Leben jedes Spielers ankommt kann man es sich einfach nicht erlauben, dass nur einer im Kampf stirbt oder die Heiler unendlich Mana für Spieler verballern die wie gesagt die Mechaniken grundlegend verhageln.

Jeder hat ne Chance verdient sich den Curve auch random zu holen. Allerdings sollte jeder dann auch die vorgegebene Taktik spielen und keine grundlegenden Mechaniken verhauen.

Habe es jetzt schon ein paar mal erlebt, dass wir Randoms im Gepäck hatten die einfach nicht gemacht haben, was sie sollten. Speere in die Konsole geknallt haben, die Runen nicht gesoaked haben, die Erlasse versiebt haben, etc. Kaum waren die Randoms weg, welche die Fehler verursacht haben lag Azshara. Und da war manchmal auch nicht ultra viel DPS im Spiel. Gerade wenn einige Leute mit Twinks dabei waren.

Ich frag mich eben bei dir wieso du unbedingt Curve haben willst, wenn du grundsätzlich nur den Endboss 1x gelegt haben möchtest? Dann bringt dir doch das Curve nichts. So wie du schreibst hast du ja auch keine Lust darauf wirklich dauerhaft hc zu raiden, wieso dann eigentlich Curve? Reicht da dann nicht nhc? Ist nicht böse gemeint aber die Frage stellt sich mir eben.

HC mehrfach zu clearen oder myth raiden hat auch nichts mit elitär, arbeitslos oder versnobbt zu tun. Raiden ist einfach ein Hobby. Mich persönlich juckt weder der Erfolg noch das Gear welches droppt. Ich bin sogar schon oft trotz ID einfach mit um z.B. Freunde zu unterstützen die in der Woche z.B. keine Zeit zum raiden hatten oder einfach weil ich gerade Lust dazu hatte.

Falls du einen Hordechar hast und grundsätzlich Interesse daran hast, die Bossmechaniken wirklich zu lernen, kann ich gern mal mit dir HC random durchlaufen und dir erklären worauf es ankommt. Ich würde mich selbst zwar auch eher als Durchschnittspielerin bezeichnen, jedoch kenne ich die Bosse in HC mittlerweile sehr gut und weiss worauf es ankommt.

Wenn ich an den Handelschat in Classic, BC, WOTLK, Cata und MOP auf meinem Server (Aman’thul) denke, dann wurde da natürlich eine Menge Müll geschrieben - aber Boostangebote waren eine absolute Seltenheit.

Es gab zwei große Wellen, die das geändert haben:

  1. Die WoW-Marke
  2. Das Suchtool

Seit es diese zwei Dinge gibt, besteht der Handelschat zu 75 % aus Boostangeboten. Und das Suchtool ist aufgeteilt in [Curve only] und [Boost-Selling].

Auf dem Treppchen ganz oben, wenigstens einmal.

Hast schon recht, mittlerweile tut sie mir tatsächlich leid und mich nerven die anderen die sich dran aufgeilen wie toll sie doch boosten und deshalb den thread extra am leben halten.
Anstatt einfach nun das Thema untergehen zu lassen treten die gepflegt immer weiter drauf. Allerdings auch nur die gleichen Leute. Würde mich nicht wundern wenn die in ihrem Comunity channel sitzen und sich gegenseitig huldigen wie gut ihre Kommentare nun sind

1 Like

Die Hexe hat angefangen die Leute als geistig krank zu bezeichnen weil sie besser sind aĺs sie und/oder sich den Erfolg mit eigener Leistun erspielen.

Nur als Info, kann man bei 600 Posts leicht übersehen

1 Like

Das machen die Stimmen in meinem Schädel schon, sind heute besonders nett :slight_smile:

Keine Frage nur wäre es dann nicht besser gewesen die Hexe mit “wirklichen Fakten” ausseinander zunehmen anstatt auch beleidigend zu werden?

Sind wir ehrlich zu uns. Was gibt es hier zu gewinnen? Am ende der Diskussion wird doch sowieso jede Seite sagen sie hat recht und die andere ist doof. Am Ende haben wir nur einen geschlossenen Thread und ein paar Schreibpausen.

Hier wurden genug Fakten genannt. Ich war sogar noch so freundlich und hab mir die Logs angeschaut und Fehler genannt die mir generell aufgefallen sind. Daraufhin wurde ich als geistesgestört in meinem Elfenbeinturm bezeichnet.

LG

In meinem Turm ist es übrigens sehr schön :slight_smile:

5 Likes

Ich denke auch dass du recht hast verstehe mich nicht falsch. Nur glaube ich dass der von euch aktuell eingeschlagene Weg nicht zu dem Erfolg führen wird den ihr euch erhofft sondern auf noch mehr Gegenwehr der hexe.

1 Like

Wer bist du und was machst du hier

Was denkst du denn, hat potentiell die Möglichkeit dieser Person zu helfen? Logs, Argumente, Mathematik, Logik zählen bei ihm nicht? Jegliche Fakten mit Screenshots aus den Logs wurden einfach ignoriert oder als falsch abgetan, ich habe den Fight sogar mathematisch zerlegt und das wurde auch ignoriert. Als Antwort wurde behauptet ich würde ja in allen meinen Kills sterben (was belegbar einfach falsch ist :woman_shrugging:) und in den Kills in denen ich gestorben bin, wurde durch mangelndes Verstädnis des fights ansich nichtmal realisiert, dass meine Ressourcen erschöpft waren und ich 1) als DPS nicht den Mob tanken kann weil der Tank afk ist und 2) irgendwann meine CDs und Gesu ausgehen wenn einer wie Rambo die Konsole klickt (was in diesem Beispiel einige Spieler das Leben gekostet hat).

Laut ihm gibt es ja Boosting erst seit WoW-Token und im Tool gibt es nur Curve only-Gruppen. Wenn ich jetzt gerade das Tool öffne sehe ich 6 HC-Gruppen bei denen gar nichts von Curve steht und weiterhin 3 Gruppen die aktiv für ihre Gilde Leute zum raiden suchen…

1 Like

Kenne da ein paar Ärzte die helfen sicher gern

Darf ich da rein? Meine Putzfrau arbeitet nicht richtig.

Ich selbst schrieb in dem Beitrag, dass Sterben ein normaler Bestandteil des Raids ist und jedem Mal passiert. Und im selben Beitrag habe ich Dir attestiert, dass Du trotz der Tode ein guter Spieler bist und es mehr auf die Leistung des gesamten Teams ankommt; Nicht auf einen einzelnen Spieler. :wink:

Du selbst und Deine Co-Leistungsbezieher sind es nun, die daraus einen Vorwurf konstruieren. Weil ihr in einem total abgedrifteten und realitätsfernen Elfenbeinturm lebt, in dem jeder Fehler verboten ist (sogar euer eigener).

https://snipboard.io/uWJKMA.jpg
https://snipboard.io/1BQnKg.jpg
https://snipboard.io/zvfDAw.jpg
https://snipboard.io/HtBxRY.jpg

Gibt ja wohl dann doch noch unzählige Gruppen die gar kein Curve wollen :thinking:

Nein ganz und gar nicht und das raffst du bis jetzt nicht. Fehler sind menschlich und passieren, jedem, vom schlechtesten LFR-Spieler bis zum besten WF-Raider, der Unterschied ist, du siehst 1) deine Fehler nicht und ignorierst sie 2) machst die gleichen Fehler immer und immer wieder 3) wirst beleidigend und frech wenn man dich darauf hinweist 4) du bist komplett kritikunfähig und attestierst dir selbst Wissen und Können, dass du nicht hast und deine Logs belegen das - solche Spieler will und brauch man in seinen Raids nicht und die werden zu Recht abgelehnt. Daher musst du dich ja auch mit gefälschtem Erfolg in die Raids schmuggeln. Andere haben dir hier ja schon mehrfach erklärt, wie sie sich, ohne Stammgruppe, ohne Boost ihre Curve erspielt haben. 90% der Dinge die du hier anderen attestierst treffen auf dich zu. Du denkst deine verzerrte Wahrnehmung ist das korrekte und richtige Weltbild auch wenn dir 100 andere Spieler von komplett anderen Erlebnissen berichten. Du ignorierst und leugnest faktisch belegbare Aussagen anhand von aufgezeichneten Logs du drehst und biegst dir deine Aussagen so zu Recht wie du sie brauchst.

Du nimmst dir Textpassagen und ziehst diese komplett aus dem Kontext um dann einen schnippischen oder spitzen Kommentar dazu zu schreiben der mit der eigentlichen Aussage gar nichts mehr zu tun hat. In 50% deiner Postings verstößt du gegen mehr als eine Forenregel und fängst plötzlich, nachdem dir 10 Leute gesagt haben was du sagst ist schlichtweg falsch, an Leute über RL zu beleidigen, das ist einfach nur armselig und zeugt von wenig sozialer Kompetenz - vielleicht mit ein Grund wieso du so spielen musst, wie du es musst. Witzigerweise muss ich das nicht in “meinem elitären Elfenbeinturm”.

Du lügst und betrügst, bist meiner Ansicht nach, sozial völlig inkompetent und rennst noch mit einer Gilde rum die “Bündnis der Ehre” heißt, was ist das für ein Ehrvolles Bündnis dessen Member andere Spieler betrügen und belügen und diese geißeln einen zu carrien?

2 Likes