Wenn ich Curve habe melde ich mich auch nur noch da an, vorher muss ich leider in den sauren Apfel beißen. Ich würde von mir behaupten das ich meinen Jäger sehr gut spielen kann, trotzdem würde ich niemals einen fake Erfolg posten. Damit belügst du sowohl den Raidlead als auch dich selber.
Wenn Du alle Voraussetzungen (Ausrüstung, Mechaniken, DPS) erfüllst, belügst Du zwar den Gruppenleiter, aber mitnichten Dich selbst. Denn dann bist Du offenkundig für den Raid, den Boss und den gewählten Schwierigkeitsgrad geeignet.
Nur kann man das selbst nicht entscheiden.
Wie soll ich das mit den Mechaniken denn wissen? Ohne Curve habe ich logischerweise Aszhara nicht gelegt. Natürlich könnte ich theoretisch schon 2% Wipes an ihr gehabt haben, trotzdem erfülle ich nicht das was von mir verlangt wird.
Ist so als wenn ich einen gefakten Ausweis mitbringe um in die Disko zu kommen, ich weiß ja das ich genug Alkohol vertrage und perfekt tanzen kann, ist trotzdem nicht in Ordnung.
https:// www.warcraftlogs. com/reports/KgwxCyMdRZvJXqLG#fight=4&type=damage-done
Du wurdest bei deinem Kill auch mehr geboostet als alles andere
Schon oben erklärt:
- Grundlegenden Bosskampf in normalen Schwierigkeitsgrad absolvieren (vielleicht mehrmals, um Routine reinzubringen)
- Zusätzliche Mechaniken im heroischen Modus in Guides nachlesen
- Video von den entsprechenden Mechaniken anschauen
Viel kann dann nicht mehr schiefgehen.
Wird einem bei Aszhara HC nur nichts bringen. In NHC nuked man sie einfach nur ohne die Adds zu spielen, zusätzlich kommt soweit ich weiß in den Zwischenphasen ein Erlass mehr. usw usw
Theorie =/= Praxis.
Wenn ich Messi beim Fußball spielen sehe, spiele ich am nächsten Tag auch nicht so wie Messi.
Ohja. Fake Curve unso
Ja das sagst du, aber in deinem Kill hast du auch nichts geleistet, jetzt überleg dir mal da sind 10 von deiner Sorte drin
Es war kein Boost, sondern ich hab mich einfach nach der oben geschilderten Anleitung in einer „curve only“-Gruppe angemeldet, ohne den Erfolg tatsächlich zu haben. Während der 75%-tigen Lebzeit wurden übrigens 33k dps erzielt, ein solides Ergebnis.
Ich bin da übrigens auch sehr transparent:
Garrosh (MOP): Fake-Erfolg
Archimonde (WOD): Boost gekauft
Xavius (Legion): Fake-Erfolg
Helya (Legion): Fake-Erfolg
Gul’dan (Legion): Fake-Erfolg
Kil’Jaedan (Legion): Fake-Erfolg
Argus (Legion): Fake-Erfolg
Ghuun (BFA): Normale Gruppe
Jaina (BFA): Boost gekauft
Uu’nat (BFA): Fake-Erfolg
Azshara (BFA): Fake-Erfolg
Man sieht, das System klappt.
Also seit MoP nie wieder eigene Leistung erbracht sondern sich lediglich von Erfahrenen Spielern durch carryn lassen?
Vergiss die 800k+ Schaden erhalten nicht weil du die Decrees nicht spielen kannst
Curve ist btw überhaupt nix wert aber wenns dich freut
Kann ich dir für 100k nachwerfen
Ich hab noch nie ernsthaft geraidet; Auch in Classic, BC, WOTLK und Cata nicht. Ich hab schlicht nicht die Zeit und Lust dazu, wöchentlich - und vor allem auf Terminbasis - die immer gleichen Bosse zu bekämpfen.
Für mich also ein sehr effizientes System zur Optimierung meiner Spielzeit.
Und wieso schleicht man sich dann mit fake Curve in HC Raids ein wenn man sowieso kein ernsthaftes Interesse am raiden hat? Fällt der LK beim Unbesiegbar farmen ne Sekunde eher, ist das die Intention dahinter?
Vor allem, stell dir vor das machen mehrere Leute so wie du. 3-4 Leute die das zusätzlich zu dir machen alle in deine Gruppe, dann ist nichts mit clearen.
Geb dir gerne meinen BattleTag, dann kannst du das sogar ohne Fake Curve haben, je nach Goldmenge
Gerne einen weiteren Kunden den ich begrüßen darf
Ja gz aber wieso laberst du hier dann so einen Quatsch ?
du redest das:
failst aber alles was an failen kann und machst kein dmg ?_?
Menschen haben verschiedene Interessen und Ziele, denen sie im Spiel nachgehen können. Und World of Warcraft bietet in der Hinsicht für so ziemlich jeden etwas. Sei es nun Rollenspiel, Dungeons/Raids, PvP, Quests, Haustierkämpfe, Story oder eben Sammeln.
Ich gehöre zur letzteren Gruppe.
Ich hab zwar eine Sammelleidenschaft für Haus- und Reittiere, Transmog, Titel und Erfolge, aber empfinde Raids nach dem erstmaligen Durchspielen schlicht als langweilig - weil mich darin nur die Story interessiert.
Man sieht also, dahinter steckt keine große Magie.
Es haben neben mir noch zwei andere Leute die Heldentat bekommen, insofern scheint es nicht geschadet zu haben.
Besserer Vorschlag:
Einfach mal Gruppen ohne diese sinnlose „curve only“-Bedingung eröffnen, damit sich die Spieler auch ohne solche Späße (Fake-Erfolge) für den Raid anmelden können. Ein „fail = kick“-System ist zwar sehr radikal, aber der weitaus bessere Ansatz.
Dir ist schon klar, dass Spieler wie du der Grund sind warum Leute Curve only wollen? XD
Dafür hat Blizzard doch den LFR eingefügt. Oder für Leute wie dich eignet sich laut Logs der NHC doch ganz gut. Von Lila NHC Logs zu grauen HC Logs, wahrscheinlich weil die Mechaniken, in denen du im NHC immer stehen bleibst, im HC auch mal tödlich sind.
Story erlebst du in jedem Modus gleich außer es gibt eine Mythik only Phase und Mounts droppen auch nur in Mythik und nicht im HC. Das man unbedingt den Curve für Archimonde oder Argus wollte kann ich da eher verstehen.
Ja weil ihr 2 hardcarrys dabei hattet die eure Leistung kompensieren konnten.
… oder weil die Spieler schlicht ihren Charakter spielen konnten.
In welcher Blase muss man eigentlich leben, dass jeder Spieler ohne feste Raid-/Stammgruppe automatisch „schlecht“ ist?
Ich möchte nochmal anmerken dass uns der Erfolg nicht deshalb fehlt weil wir schlecht spielen, sondern weil wir keine feste Gruppe haben und daher auf das Suchtool angewiesen sind - das ab Woche 2 mit „curve only“ überflutet und damit unzugänglich ist.
Sieht man in den Logs ja wie gut du deinen Charakter spielen kannst. Das jeder Spieler schlecht ist, der keine Stamm-/Gildengruppe hat, habe ich im übrigen nie behauptet.
oder weil nicht jeder im Spiel alles erreichen kann. Habe Aszhara Mythik auch nur noch nicht down weil ich keine Gilde habe. Ach ne warte mal, ich erfülle einfach nicht die Voraussetzungen dafür.