Äh doch, zumindest du spielst schlecht, das sieht man doch am Log? Was versuchst du hier zu verdrehen, in deinem Curve-Kill wurden paar Leute gecarried und das weil da Spieler dabei waren, die weit über dem HC-Niveau gespielt haben. Soviel zum Thema “In welcher Blase muss man eigentlich leben”.
Von den anderen Bossen fangen wir gar nicht an, aber Wirbel bei Radiance soaken ist wohl ein Volkssport. Dann loggt man alles grün und grau und wundert sich warum die Leute in Pugraids einen nicht einladen und lieber nach Erfolgen/Logs gehen. Sei froh, dass nicht jeder 1 Fail = 1 Kick macht sonst wärst du nach dem ersten Boss schon weg vom Fenster gewesen!
33k dps bei Azshara sind kein „schlechtes Spielen“, sondern entsprechen - im konkret angesprochenen Log - dem Niveau der Top-5-Spieler.
Letztlich ist das aber auch irrelevant, da ich WoW weder als Beruf, noch als Wettbewerb ansehe. Ich kann also damit leben, nicht der beste Hexenmeister der Welt zu sein; Gut genug für Azshara heroisch ist die Leistung in jedem Fall.
Kommen wir also wieder zurück zum eigentlichen Thema:
Dieselben Leute, die ihre Raidgruppen auf Spieler mit der Heldentat beschränken sind es, die letztlich auch Boosts zum Verkauf anbieten. Sie bedienen also einen Markt, den sie durch Verknappung verfügbarer Gruppen herbeigeführt haben.
Ich begrüße daher ausdrücklich wenn sich die Spieler - statt einen Boost zu kaufen - mit gefälschten Erfolgen dagegen zur Wehr setzen; Dann müssen aber im Umkehrschluss auch die Voraussetzungen (Ausrüstung, Mechaniken, DPS) stimmen. So viel Fairness muss sein.
Du hast Decrees komplett gefailt und dadurch die Heiler mehr belastet
Logs kann man sich nicht schön reden.
Deine Leistung ist nicht gut genug für Heroisch Azshara, deine Leistung ist bei 90% deiner Boss-Kills nicht gut genug. Du bist dauertot.
Kein Plan wie du darauf kommst - ich mach HC nur als Boost-Run. Ich eröffne auch keine PuG-Gruppen - das machen die wenigsten Booster. Wieso soll man HC mit PuG laufen wenn man es mit guten Spielern machen kann und dafür noch Gold bekommt? Das macht überhaupt keinen Sinn.
Du setzt dich nicht zur „Wehr“ sondern du bist das Problem. Spieler die schlecht spielen und sich wie auch immer in Raids mogeln in die sie nicht reingehören. Wegen solchen Spielern macht man Curve only
Ich weiß auch nicht wie du davon ausgehst, dass du 33k DPS gemacht hast - du hast in dem ganzen Content noch nie 33k DPS gemacht
https://prnt.sc/p70r8s
Entweder machst du so 20~30k oder du bist tot, wobei tot sein bei dir eher die Regel ist. Du bist die Definition von geboostet, das einzig Traurige daran ist, dass du erwartest, dass andere dich für lau durchziehen und hier noch Sprüche machst. Spieler wie du sind das Problem, wegen Spielern wie dir werden andere die vielleicht anständig spielen aber kein Curve haben abgelehnt.
Bei dir stimmt gar nix davon, bei keinem Boss, in keinem Kill. Hauptsache predigen gell?
Naja, jeder kann machen was und wie er will…
Meins ist es nicht sich mit Lügen und Betrügen einen Platz in einer Gruppe zu ergaunern, da würde ich mir eher eine Gruppe aus Gleichgesinnten suchen oder sie selbst zusammen stellen, wenn ich “gezwungen” wäre random zu gehen, anstatt mich in Gruppen zu mogeln die schon die Kill-XP haben, nur um es leicht zu haben.
Dann solltest Du lernen, wie man warcraftlogs bedient. Auf der Website wird die tot verbrachte Zeit (in dem Fall 25 % des Kampfes) von der dps abgezogen. Klickst Du auf die 75 % Lebzeit, wird Dir die reale Leistung während der Lebzeit in einem Tooltip angezeigt: Das waren in diesem Fall 33k.
Soll das ein Argument sein? Jeder Spieler stirbt mal in Bosskämpfen.
Wir hatten eine Seite für Solo-, eine für Gruppen-Soak. Wenn Du anfangs auf der falschen Seite stehst und zu allem Übel auch noch den „In Bewegung bleiben“-Erlass hast, kommt nun mal Schaden rein. Vollkommen normaler Umstand.
Vielleicht solltest du lernen wie man WCL benutzt, es ist völlig irrelevant was für dps du gemacht hast während du am Leben warst, denn du warst tot. Stell dir vor ich fang Azshara Mythisch mit 100k+ DPS an soll ich mich danach killen und dann sagen jo Leute aber als ich gelebt hab hab ich 100k dps gemacht LG. So ein Schwachsinn.
Deine Logs sind durch die Bank grün oder grau, du stirbst andauernd und frisst jeden Schaden den man nur fressen kann bei Radiance bist du 5!! mal in den Wirbel gerannt - du bist grottenschlecht und wirst von anderen in deinen Raids getragen indem du dich mit gefälschten Erfolgen da reinsabotierst. Du gehörst nach dem ersten Boss direkt gekickt weil unnnötiges Gewicht welches man mittragen muss.
Ja jeder Spieler stirbt mal in Bosskämpfen. Du bist 1/4 von deinen einsehbaren Kills tot. Das ist nicht „jeder stirbt mal“ das ist bei jedem anständigen Pugraid kick und in jedem anständigen Gildenraich Bench sonst nix.
Das zeigt doch einfach, dass du bis dato den Bosskampf noch nicht gerafft hast.
Wenn du die Decrees richtig spielst kriegst du genau 0 Schaden davon, du kriegst nur Sanction-Stacks wenn du die Mechanik failst so wie du. Das ist einfach Falsch „es kommt nicht nunmal Schaden rein“. Du hast genug Zeit um wegzulaufen und dein Decree zu spielen, stell dir vor in Mythisch stackt der komplette Raid aufeinander wenn die Decrees kommen und dann läuft jeder weg und macht sein Zeug und komischerweise hat keiner Stacks
https://prnt.sc/p70uh1
KA ich krieg bei Azshara-Mythic kein Schaden davon weil ich die Mechanik einfach richtig spiele - du bildest dir hier wirre Konstrukte die keinerlei Bestand haben sorry.
https://prnt.sc/p70ury
Bei Behemoth vom Fisch gefressen werden weil man die Transition failt ist wohl auch „vollkommen normaler Umstand“. Oh man, manche Leute
PS: Zu deiner lächerlichen Aussage, so wie du spielst bin ich mir nicht ganz sicher wer von uns Drogen nimmt - würde auf jedenfall ein paar Sachen erklären - je nach Substanz sieht man die Mechaniken vielleicht einfach nicht.
PPS: https://www.youtube.com/watch?v=4bAb-6zsb5U Am besten 200 mal anschauen
Einigen wir uns einfach darauf, dass ich in Deiner Blase ein total schlechter Spieler bin. So, ich bin total schlecht. Fertig.
Das Thema hier sollte nicht zu einem Interview oder dem Verhör einer Privatperson verkommen, sondern es spricht ein großes Problem an, an dessen Lösung Du - hier konkret als Boostverkäufer - nicht interessiert bist. Denn Du verdienst ja ordentliche Summen Gold damit.
World of Warcraft ist ein Computerspiel, kein Marktplatz. Wenn Blizzard nicht gewillt ist dem Boosting-Problem ursächlich entgegenzuwirken, müssen die Spieler nun mal kreative Wege finden, um sich selbst zu helfen. Fake-Erfolg sind ein solcher Lösungsweg.
Die ursächlichen Probleme sind:
Schnüffeladdons (raiderio, warcraftlogs)
Die Existenz der „curve“-Heldentat
Die Legalität von Goldboosts
Blizzard muss ein Umfeld im Spiel schaffen, in dem wieder das gemeinsame Spiel und die Mut zum Wagnis (konkret: mit unbekannten Spielern loszuziehen) im Vordergrund stehen.
Der Spieler muss wieder als Mensch wahrgenommen werden, nicht als GS-, DPS- oder RIO-Nummer. Oder noch schlimmer: Als Melkkuh, die man mit boosts abzocken kann.
Du meinst ursächlich entgegenwirken im Sinne von Leute aussperren die Content machen wollen für den sie zu schlecht sind?
Denkst du wenn es keine Curve gäbe, gäbe es weniger Boosts - da bist du leider falsch informiert - geboostet wurde schon solang es WoW gibt. Es gibt verschiedene Arten von Spielern, die einen die selbstreflektiert wissen ok für diesen Content bin ich zu schlecht, dann lass ich mir für Gold von anderen helfen und dann gibt es solche wie dich, die nicht einsehen, dass sie für diesen Content zu schlecht sind, sich durch lügen und betrügen und Tatsachen verdrehen da einschleichen - kann man machen, ist halt ziemlich trash.
Ich bin nicht daran interessiert dieses Problem zu beheben, da es ein selbstgemachtes Problem der Spieler ist. Für mich ist das völlig irrelevant, ich selle seit 1 1/2 Monaten nur Jainamounts und wir haben eine Warteliste von 8 Wochen bis wieder ein Termin frei ist. Ob die Leute sich ihre Curve erkaufen, erschleichen oder was auch immer ist für mich überhaupt nicht relevant .
PS: Der Spieler muss wieder als Mensch wahrgenommen werden - da hättest du mir deiner hinterlistigen Art aber ganz schlechte Karten, zumal das eine das andere ja nicht ausschließt. Das Problem sind immer die schlechten Spieler, die wollen akut mit besseren Spielern zusammenspielen und nicht 4 Stunden mit einer Bande voll greyloggern rumwipen. Die guten Spieler wollen die schlechten nicht carrien, aber irgendwie erwarten die schlechten das immer
Jetzt mal im Ernst.
Was haben Boost etc damit zu tun, dass man sich mit erlogenen AVs in Gruppen schummelt.
Wenn man den Kill nicht hat, dann hat man ihn nicht.
Dann sucht man sich Leute die ihn auch noch nicht haben, aber gerne hätten und holt ihn sich.
Wenn du das machst, dann suchst du dir Leute mit angemessenem Gear, VZs, etc anstatt dich in Gruppen zu schummeln, die dich durch den Kampf carrien und erarbeitest dir den Kill, mit den dazu gehörigen Wipes, bis der Boss liegt.
Du redest schlecht über Booster und Geboostete, machst aber selbst genau das selbe, nur dass du dich dank deiner Lügen um die Bezahlung drückst.
Die Spieler werden schon als Menschen wahrgenommen, in Random Raids hatte ich die letzten 2 male schon gute Konversationen im Chat beim Trash und in den Pausen. Trotzdem soll das Ziel erfüllt werden, in diesem Falle Aszhara killen ohne Progress.
Wieso lässt du dich denn nicht von deiner Gilde einmal durchziehen wenn die HC auf farm haben? Du sagst du hast keine Lust dich an Termine zu halten, aber mit der Gilde läufst du auch nicht Gefahr anderen den Run zu versauen.
Bei Boosting habe ich aber das selbe Problem. Wenn Leute sich curve boosten lassen und dann ne Woche später damit im Tool aufkreuzen. Finde ich leider auch nicht gut, aber ich kann verstehen das Boosting wohl auch notwendig ist um die Raidkosten zu decken.
Dass sie zu schlecht sind, ist Deine subjektive und falsche Meinung -aber mitnichten ein Fakt. Sehr viele Spieler bringen alles Nötige mit, um den Endbossen der jeweiligen Raids entgegenzutreten.
Aber sie haben keine Raid-/Stammgruppe und sind daher auf das Suchtool angewiesen. Dort werden von Leuten wie Dir ab der 2. Woche allerdings nicht mehr mitgenommen.
Ich vermute Du willst dieses Problem nicht erkennen, denn ich habe es nun schon mehrmals wiederholt und konkretisiert.
Das ist keine subjektive Wahrnehmung das lässt sich doch einfach an Logs ablesen. Hätte in deinem Azshara kill jeder so gespielt wie du, hättet ihr den Boss niemals gekillt. Hätte jeder so viel DMG gefressen durch Decree-Fail wie du, wären die Heiler oom gewesen, wäre jeder so gestorben wie du, hätte der Boss sowieso nicht gelegen. Ich rede hier nicht allgemein, ich rede mit dir und über dich. Ja es gibt bestimmt unzählige Spieler die kein Curve haben dies aber problemlos erspielen könnten - das weiß aber niemand. In Raids wurde schon immer nach irgendwelchen Bedingungen ausgewählt. Wenn damit ein Problem hat kann man seinen eigenen Raid erstellen und danach auswählen wie man das möchte - komischerweise machen das die Schreihälse aber nie, wäre ja mal witzig mit anzusehen wie 20 Faillords zusammen den Raid machen.
Von Leuten wie mir wird generell gar keiner im Suchtool für 'nen Raid mitgenommen da ich keine Gruppen über das Suchtool für Raids erstelle. Verstehe also diese Schlussfolgerung nicht.
Die Leute können doch ihre eigene Gruppe erstellen und die Spieler nach ihren Kriterien aussuchen - das wollen sie aber nicht sie wollen nämlich von erfahrenen Spielern wie mir auf dem Silbertablett die Bosskills geliefert bekommen obwohl sie für nichts davon gut genug sind
Das mit dem zu schlecht würde ich nicht so sagen.
Zu faul und bequem trifft es eher.
Warum wollen diese Leute wie du immer die einfache Tour?
Warum wollen diese Leute wie du immer bei Leuten mit die vorher Zeit und Arbeit investiert haben und sich den Bosskill erarbeitet haben?
Warum wollen diese Leute wie du nicht selbst mit Gleichgesinnten am Kill arbeiten?
Das hat nichts mit Raid-/Stammgruppe zu tun. Im Suchtool laufen tausende Leute herum, denen auch der Kill fehlt, trotzdem wollen alle in fertige Gruppen mit garantiertem Kill in ersten oder zweiten Versuch, anstatt sich mal nen Abend dran zu setzen und sich mit Leuten denen der Kill auch noch fehlt diesen zu „verdienen“.
Wieder keinerlei inhaltliche Auseinandersetzung mit der Problematik, die hier diskutiert wird. Außer der Aussage "Du bist zu schlecht" in immer neuen Variationen ist Deinen Beiträgen nichts zu entnehmen. Setzen, sechs.
Die Abschaffung der „Zeit voraus“-Heldentaten und das Verbot von Boosting würde bereits einen großen Teil des Problems lösen. Den Nichtraidern (wozu ich gehöre) würde es die Motivation nehmen, überhaupt oberhalb des LFR-Niveaus zu spielen.
Die verbleibenden pseudo-elitären Spieler können dann sich dann völlig ungestört irgendwelche RIO-Scores und Warcraftlogs um die Ohren hauen. Und sich gegenseitig darüber in Kenntnis setzen, wie schlecht der jeweils andere doch spielt. Wie unser Drîppin.
Keine Ahnung wie hoch die Dimensionen da sind. Neben Spielern wie Viennah möchte man geboostete ebenfalls nicht in einer Curve Gruppe haben, aber auch hier sehe ich die Schuld ganz klar an dem geboosteten und nicht bei den Boostern.
Flasks, Pots, Food, Vantusrunen, VZs, muss alles irgendwie finanziert werden und das farmen ist zu Zeiten von Azerit und M+ sicher um einiges anstrengender als früher.
Selten so viel Blödsinn gelesen. Du würdest genauso Gear leechen wie jetzt auch.
Doch, doch auch wenn du das nicht verstehen willst/kannst. Problematisch sind doch solche Spieler wie du, die sich da anmelden, denken sie können das haben ja Guide und was weiß ich gelesen, attestieren sich selbst die Leistung die angeblich ausreicht und sucken dann so rein und wenn du dann anstatt nur einen Spieler wie dich, 10 in dem Raid hast löst der sich so schnell auf wie er sich geformt hat. True story!
Aktuell spiele ich am liebsten NHC. Ist ganz geschmeidig und die Leute dort sind auch keine stummen/schreibfaulen Roboter. Wie die aktuelle Situation in HC ist kann ich nicht beurteilen, brauch den Aszhara Curve nicht.