Angriff: Ausgegrabene Aqir - Bugged

Treibt die Aqir zurück.

ich spiele gerade die Kampagne mit meinem DH Twink durch, und bin nun an der Quest den ersten Angriff der Aqir zurückzuschlagen.

Der Progressbar der Quest steht bei 95% und es passiert nichts mehr, kein Progress, egal was ich kille oder anclicke. Das ist mittem im Spiel so passiert (kein dc oder änliches).

Auch die Q abgeben und neu starten hilft nichts, der Progress Bar steht dann wieder bei 95% und es passiert nicht - somit kann ich die Kampagne nicht weiter spielen :frowning:

Jemand eine Idee?

Bist du evtl. ausversehen in einem offenen Schlachtzug?

Nope, ich bin in keinem Schlachtzug.
Weiterhin ist mir aufgefallen, dass die NPCs die am Boden liegen nicht mehr anclickbar sind - die kann man sonst anclicken für Progress

Hab eine halbe Stunde ausgelogged und wieder eingelogged, immer noch selbest Problem. Progress steht bei 95% und nicht geht weiter.

Vor allem ärgerlich da ich die Kampagne nicht weiterspielen kann.

Ja hab ich, ich konnte diese wiederholbaren quests nicht abgeben, also abgeben geklickt und nix passiert, da hab ich alle addons ausgeschalten und es hatt funktionier, evtl hilst es bei dir auch :slight_smile: fals das problem noch haben soltest.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.