Angriff der Nokhud M+ Ohn'ahra

Hallo, im M+ Dungeon Angriff der Nokhud ist mir beim Endboss Balakar Khan aufgefallen, dass der NPC Ohn’ahra (der Vogel) als Heilungsziel zählt, wodurch Flächenheilung oder überspringende/proccende Heilung sinnloserweise vom NPC geschluckt wird, die dann auf Spielern fehlt. Blizzard sollte den NPC als Ziel für Heilungen deaktivieren, sonst muss man umständlicherweise den Boss so tanken, dass man nicht beim Vogel steht, was in der addphase nervig ist, wenn man nicht genug kicks oder CC hat um die adds schnell zu beseitigen.

Ingame einreichen, hier ließt das niemand der was machen könnte

1 Like

Ist auch schon geschehen. :+1:

Dann geht der dungeon Erfolg ja gar nicht mehr :stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye:

Noch nie erlebt das ein Key gerippt ist, weil die AoE Heilung in den Vogel ging.

Und ich habe ca 40 NO Runs hinter mir.

Wenn das Ding rippt, dann immer wegen Boss 2, Trash bei Boss 3, Boss 3 oder Boss 4 auf Tyra Wochen weil Spieler nicht checken das man aus den Voids rauslaufen sollen oder keine DEF CDs beim Speer benutzen, aber noch nie wegen Addheal.

Du hast den #1 Grund für eine NO Gruppenauflösung vor dem ersten Boss vergessen.
Die klassische Lust → doppel trashgrp pull → tank/heal stirbt weil unfähig zu vor dem Vogel zu moven/interrupten → grp wird aufgelöst.

Vogel interrupten, was? Da sind doch nur die jeweilig großen Mobs mit dem Cast zu interrupten. Oder stehe ich gerade auf den Schlauch? Wüsste persönlich auch nur einen Whipe am Trash des 1. Bosses. Auch nur, weil der Healer eben den Drachenfliegen DC Bug hatte… auch sehr schön.

Verfolgen spieler und machen den ordentlich schaden.
Die sollte man schnell los werden.

Die haben eine Focus Mechanik, rennen auf einen (glaube Ranged) Spieler zu und meleen ihn um. Auf höheren Stufen ist das Onehit, auch auf niedrigeren falls nicht topped. Einmal in dieser Fähigkeit gestunnt machen sie nichts mehr und bleiben auf dem Tank.

Ich verstehe unter Interrupt einen Cast der unterbrochen werden muss. Die Vögel waren bei meinen Gruppen noch nie ein Problem. Slows und Stuns regeln das eigentlich sehr gut, als auch ne BoP für den Hirntoten.

Grade in loweren Keys geht da gern mal der Key dran kaputt, weil überhaupt nicht CCed wird

dann sheep es

Bop Könnte ist da doch immer gut. Hirntot wäre es ja eher, sie nicht dem verfolgten zu geben? Nicht?

Passiert in meinen Keys schon lange nicht mehr. Außerdem bin ich da im Burnwindow, sheep ist dmgloss :stuck_out_tongue:

Hirntot sind die Menschen, die einfach stehen bleiben :sweat_smile: jene sind damit gemeint.

Wie spielt man am besten die 4 Caster Adds beim Endboss? Die waren bei meinen Pug Runs am schwersten. Irgendwer war immer tot in der Phase.

Du weißt jeden Add ein Kick zu. Ranges nehmen die außen und Melees drin.
Stackst die Viecher und dann machst ne Stun/Stop Rota.
Am besten immer mit BL und Offenbarungspot.
Die schmelzen schnell.

Wenn du ein Protpala dabei hast, drückt der einmal Glocke und kickt automatisch alle für 20sec solo.

2 Likes

Das war nicht negativ gemeint falls das so rüberkam =)

Oh, wusste garnicht, dass es da einen Erfolg gibt… im m0 ok. Aber im m+ macht das ja keinen Sinn, dass der Vogel Heilung bekommt, zum Beispiel von Kettenheilung oder Zaubern/Effekte, wie beim Druidenbär Nach dem Lauffeuer.

mal eine frage von mir.

welche vögel meint ihr? die die vor teera und maruuk kommen? die den ms debuff machen? oder wen meint ihr?

Die vorm Drachen Boss.
https://www.wowhead.com/npc=192794/nokhud-beastmaster
zum Beispiel in der großen Pat.