Anhebung der Schwierigkeitsgrade (Versuch einer vernünftigen Kritik)

Ja und ich wiederhole mich irgendwie. Ich habe dir gerade eben zugestimmt mit der Aussage, dass ich mit KEINEM Wort gesagt habe, dass ein M0 mit 460 nicht möglich ist. DOCH es ist möglich, aber trotzdem nicht für jeden wie viele hier anzunehmen scheinen.

Mal eine kleine Geschichte für dich. Vielleicht verstehst du dann eher was ich meine:

Ich habe vor einigen Jahren eine kleine Truppe kennengelernt. Ich sag mal ein schon bisschen älteres Kaliber, aber nett, freundlich und man hat gemerkt Sie haben einfach Spaß an WoW. Sie wollten lernen und haben auch wirklich versucht besser zu werden. Und diese kleine Truppe (1 Tank + 2 DD’s) wollten natürlich den Mythic+ Content bespielen und Erfahrungen sammeln. Das Problem war nur das Sie einfach nie weiter in Zeit kamen als einen +7 Key.
Da fragt man sich natürlich, warum? Zum einen lag es daran, dass alle 3 ihre Fähigkeit geklickt haben und die Hand-Augen Koordination nicht die Beste war. Das wussten Sie auch selbst, trotzdem haben Sie es versucht und Sie hatten dennoch Spaß und wollten auch besser werden. Aber trotz mehr Übung hat es weder vom Damage noch von den Bewegungsabläufen gereicht um höher als +8 zu kommen.

Sie kannten die Dungeons und Sie wussten, was jeder Mob und jeder Boss macht. War der Schaden in Ordnung war das Movement leider nicht optimal und umgekehrt. Es passierten immer wieder Fehler.

Trotz allem bin ich super gerne als Heiler mitgelaufen (Auch wenn ich in der Höhe nichts mehr gebraucht habe), weil es einfach Spaß gemacht hat und die Truppe trotz vielleicht vergeigten Keys super gut drauf war. Die wussten das Sie in M+ nie weit kommen würden, aber es war Ihnen schlichtweg egal.

Das sind meine Erfahrungen mit einem Haufen von unterschiedlichen Menschen und das sollte man einfach im Hinterkopf behalten. Mehr wollte ich gar nicht.

1 Like