Anhebung der Schwierigkeitsgrade (Versuch einer vernünftigen Kritik)

War auch heute in nem Neltharus 8, da hast vorher genau gemerkt dass die Leute skeptisch waren bei meinem 490er Warri Tank^^ nachdem die ersten Pulls dann aber zügig über die Bühne gingen und es glaub keinen einzigen Fullwipe gab war das ganze solide.

Wenn alle ordentlich mitspielen geht das voll klar, glaub wir hatten eine durchschnitts-GS von knapp 495.

LG
Flauschkugel

Na dann Hoff ich, dass du auch kein Auto mehr fährst…

1 Like

Hab ich, deshalb hab ich ja meinen Beitrag gemacht…

Anscheinend hast du meinen Beitrag hingegen nciht gelesen. Oder es scheitert am Textverständnis.

Mein Kernaussage ist, dass man jetzt genauso durch die Schwierigkeitsgrade progressen muss wie vorher, nur heißen sie anders und dass man sich nciht erwarten kann direkt in der gleichen Schwierigkeit einzusteigen mit der man vorher aufgehört hat.
Ich hab davor 20er Keys gespielt und erwarte mir auch nicht direkt in der 1. oder 2. ID wieder genauso locker flockig 10er zu spielen, vor allem wenn ich nur meine ~8 Keys pro ID mache.

Doch.

Nice xD
Haben die Route gestern auch das erste mal so gespielt, war sehr nice. Hätte eigentlich gedacht das geht alles nciht mehr… wurde eines besseren belehrt.

1 Like

495 ist doch in Ordnung wenn die Leute wissen was sie tun. Mein gestriges Highlight war ein 426er im Neltharus 2, wir sind zu 3. in die Gruppe rein (Tank, Heiler, DD) und nachdem mir knapp über 400k hp etwas komisch vorkamen gleich wieder raus. Nach dem alten System hätten wir den eben mit durchgezogen in der jetzigen Form nein danke.

Ich bin in SL S1 M+ gegangen (weil ich die Vault-Belohnungen für Arena bräuchte/wollte). Ich bin ausschließlich Random gegangen, als Heiler. Was mir auffiel war dass der Schwierigkeitsgrad auch viel an den Mitspielern liegt: so fand ich zb +7 teilweise enorm schwer, auf +10 aber im Vergleich dazu relativ leicht.

Früher war alles Besser.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.