Hallo,
mit dem DK habe ich den Rang 3. Nun könnte ich Rang 4 kaufen aber es lässt sich nicht kaufen.
Wenn ich mit der Maustaste drüber fahre so heißt es man braucht den Erfolg schlüsselsteinmeister von Battle for Azeroth.
Den habe ich unter Erfolge gefunden. Nun habe ich aber weiter gelesen Saison 3 oder später.
Wo kann ich denn unter Erfolge den Erfolg finden ?
Auf wowhead kann ich diesen Erfolg finden
Schlüsselsteinmeister von Battle for Azeroth: Saison 3
Aber wenn ich im Spiel auf Erfolge gehe und dann Schlüsselsteinmeister eingebe so finde ich nur 1 Erfolg den ich habe.
Was übersehe ich?
Das ist ne Heldentat. Die findest du hier, wenn du sie hast:
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/blackhand/selami/achievements/feats-of-strength/dungeons
Hey, dafür auch nochmal Danke. Also sollte man garnicht ingame gucken sondern mehr auf seine seite? weil ingame finde ich ja nichts darüber.
Für den Erfolg muss man alle Dungeon auf 15 im Zeitlimit erreicht haben? weil bei dir werden 2 Dungeon angezeigt mit einem grünen Pfeil.
Nee, auch im Armory sieht man Heldentaten erst dann, wenn man sie hat.
Guck einfach bei wowhead, wenn du unsicher bist.
Ja, muss man. Da sind nur 2 Haken, weil die Armory halt spinnt. Auf der Charakterseite steht bei den Dungeons ja auch noch, dass es Season2 ist, von daher… ^^
alles klar danke dir. Respekt. Habe erst freihafen in der Zeit geschafft. Das wird ja nochmal Harte arbeit.
Danke, aber das waren S2 und S3. In S4 strugglen wir vermutlich noch ne Weile, bis mehr Übung/Gear da ist ^^
system
(system)
Geschlossen am
11. Februar 2021 um 13:06
7
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.