Animaleiter (Kyrianer) resettet nicht

Hallo,

ich bin aktuell in der letzten Ausbaustufe des Animaleiters (aktuell 3/10) und habe habe seit etwa 3 Tagen das Problem, dass sich die letzte verbleibende Verbindung nach 24 Stunden nicht mehr trennt. Somit komme ich hier aktuell leider nicht mehr weiter :frowning:

Bisher habe ich folgende Lösungen versucht:

  • Neutstart (Spiel und BattleNet)
  • /reload ui
  • Cache-Ordner löschen

Addons nutze ich keine.

Bugs kannst du direkt im Spiel melden:

1 Like

Wenn ich dich richtig verstehe:

Ausbaustufe 3

Am Animaleitertisch ist der Punkt permanent mit Anima versorgt, und das bleibt auch die ganze Zeit so,a lso auch nach 24 Stunden

Meine Antwort zu deinem Problem:
Kann es sein, das dieser Punkt von dir bereits verstÀrkt ist?. Schau am besten nochmal genau nach, ob du nicht wirklich auch einen anderen Punkt versorgen kannst.
Ansonsten hĂ€ttest du ja alle Punkte bereits verstĂ€rkt und es wĂŒrde nicht weitergehen.

Muss nicht immer alles ein Bug sein. Oft ist das Problem nur 30 cm vom Bildschirm entfernt :wink:

Nur um dich richtig zu verstehen, von den sechst Animaleitern hast du fĂŒnf verstĂ€rkt und der sechste steht derzeit auf 3/10, trennt aber nicht nach 24 Stunden die Verbindung?
Dann ist das doch eher ein positiver Bug, dadurch hast du eine Woche frĂŒher alles permanent verbunden. :slight_smile:

2 Likes

Das Problem scheint sich gelöst zu haben (nach dem Update?).
Ich konnte den letzten Punkt heute wieder neu verbinden.