Anleitung zum Gear Farmen

Ich habe eine Verständnisfrage bezüglich des Gears… Ich bin neu hier und habe mir eine 120 charakteraufwertung gekauft bzw war mit dabei… Jetzt ist mein Gear bei lvl 390 außer der azaritschmuck der ist glaub ich bei lvl 58.

Meine Frage ist nun woher bekomme ich das Zeug vom lvl 390 + und wie steigert ich das lvl vom Anhänger?

PS Frage… Was ist oder bedeutet Titangeschmiedet.? XD

Hi, als erstes solltest du alle Weltquests jeden Tag ansehen, ob da etwas für dich dabei ist, das besser ist als dein Gear. Vor allem die Ringe und Schmuckstücke sollten interessant sein.
Dann kannst du dir Gruppen im Tool suchen und normal mythische Inis laufen, gegebenfalls später auch M+.
Dann kannst du dir Nazjatar freispielen. Dort bekommst du Benthische Rüstung, die ein GS von 385 hat, die kannst du dir dort aber mit Prismatischen Perlen aufwerten (ich glaube bis 420 oder 425), diese musst du aber täglich grinden (WQ und Daylies).
Weiterhin solltest du die Questreihe um den Umhang erledigen, im Zuge dessen bekommst du einige gute Rüstung und in den besetzten Gebieten droppen Token für 410er Teile.

Mehr fällt mir momentan nicht ein, aber morgen schaut hier sicherlich jemand rein und wird mich ggf. ergänzen.

Ist die questreihe für den Umhang erst nach der kriegskampagne möglich oder wo finde ich die? Ach und vielen Dank für die schnelle Hilfe

Ja, du brauchst die Kriegskampagne und Zugang zu Nazjatar, bevor du dich an die Beschaffung des Umhangs machen kannst.

Hier findest du einen kurzen Überblick über die Voraussetzungen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.