Anmeldungen für The Great Push (TGP) und Saison 4 der AWC jetzt möglich!

Anmeldungen für The Great Push (TGP) und Saison 4 der AWC jetzt möglich!

The Great Push (TGP) kehrt zusammen mit der Arena World Championship (AWC) in Saison 4 von Dragonflight zurück. Meldet euch noch heute an, um die letzten Champions von Dragonflight zu werden.

Vollständigen Artikel anzeigen

3 Likes

Love Love Love

Danke​:smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

Mannitwo und ich suchen noch drei big Pumper für das Tournament. Einfach melden bei Interesse.

1 Like

Mannithree-/Four/-five fragen.

3 Likes

Selbst bei meinerr tiefsitzenden Aversion gegen M+ und meiner abneigung gegen PvP kann ich nur allen beteiligten Hals und Beinbruch wünschen :beers:

Und meinen Lob aussprechen daß diese Events weiterhin für alle Spieler zugänglich sind unabhängig ihrer vorherigen Qualifikation, und nicht einfach die „top“ 5-10-15 Gruppen eingeladen werden und alle anderen es garnicht erst versuchen dürfen wie es in manch anderm Spiel üblich ist. :wink:

1 Like

E-Sports in einem MMO. Für mich immer noch nicht nachvollziehbar.
Ansonsten:

:slight_smile:

2 Likes

Hab über eine Discord Community bereits eine Gruppe, jedoch ist es seit Tagen nicht möglich sich zu registrieren, da diese doch recht mager entwickelte Seite namens Raider i.O immer Server Errors raushaut. Hoffe die kriegen das irgendwann nochmal hin :confused:

Ist immer bei solchen Events so, gerade in den ersten Tagen will sich jeder anmelden, und das gleicht dann einer DDoS attacke. Es ist zwar frustieierend, aber leider auch nicht ganz zu vermeiden bei hunderttausenden von spielern die sich potenziell anmelden wollen. Ist dasselbe wie überlastete WoW login Server um Addon release in Grün, einfach zuviele Anfragen zeitgleich.

EInfach weiter und /oder evtl. zu anderer Tageszeit probieren :wink: