Anmerkung bezüglich des Missionstischs im Siegel

Vielleicht bauen die Trolle ja einen Schiffskanal die Pyramide hoch :smiley:

Oder ne Rutsche, geht schneller…zumindest abwärts :joy:

1 Like

Seh ich auch so, der Tisch oben ist so aktuell recht sinnfrei.
Naja man könnte seine Anhänger zumindest noch über die App rekrutieren.

1 Like

Das fände ich mal so richtig genial.
So eine Art Actionrutsche.
Super Idee.
:+1:

Hoch kann man ja eine Pressluftroehre bauen.
Mit so einem netten Pfumpp, wenn man oben ausgespuckt wird.

4 Likes

Genau, sollten wir mal in Vorschlagsforum stellen^^

Sehr schade, dass diesbezüglich keine Antwort Seitens Blizzard kommt.
Es wäre definitiv um einiges angenehmer für uns Kunden :wink:

1 Like

Vielleicht kommt da ja bald was im Echtgeld Shop :wink:

Vorschläge gehören in die Vorschlagsfunktion im Spiel.
Hier im Forum kann man die zwar diskutieren, aber der direkte Weg zu den Entwicklern wäre über die Funktion. :wink:

Selbstverständlich habe ich dies auch gemacht. Nur gab es bis Dato keine Rückmeldungen oder gar Reaktionen.
Dementsprechend habe ich es hier im Forum ebenso gepostet :wink: Doppelt hält besser.

Ja, Rückmeldung erhält man da auch nicht - nur wenn der eigene Vorschlag es irgendwann in’s Spiel schafft. Das ist zwar schade, aber bei der Menge an Vorschlägen die da zusammenkommen dürfte auch verständlich.

Ich werde gelegentlich den Thread hier pushen bis diesbezüglich eine klare und deutliche Antwort seitens Blizzard/Support kommt.

Ich vergesse jedes Mal, dass dieser Missionstisch da steht und bin immer überrascht wenn ich ihn entdecke.

Glaube mein Gedächtnis ist so alt wie der Bart meines Orcs…

Das Pushen dieses Threads kann ich nicht empfehlen, da es nicht erlaubt ist.

Siehe dieser Thread hier: Willkommen, BITTE LESEN!

Es ist ein unmittelbares Problem und Denkfehler.
Früher oder später werden weitere Spieler drauf zurückgreifen. Zumal das hier ein konstruktiver Vorschlag. Die notwendige Begründung ist definitv vorhanden. :slight_smile:
Nichtsdestotrotz danke ich dir für den Hinweis :wink:

1 Like

ohja, das ist mir garnicht aufgefallen…es wäre absolut entspannter die o
rcin ebenso dort hin zu stellen

Ich finde dieses Tisch auch total Sinnfrei.

Bei so etwas frage ich mich immer, was sich die Designer / Entwickler dabei gedacht haben.
Irgendwer muss doch gesagt haben: “Lasst und mal einen Tisch oben Hinstellen, Aber für die Truppen müssen die Spieler wieder nach unten”.

Ich verstehe einfach den Grund nicht.
Für Blizzard ist das aber wohl total nebensächlich. Somit wird man wohl nie in Erfahrung bringen warum und weshalb es so implementiert wurde.
Auch glaube ich nicht, dass man jemals dort oben Truppen rekrutieren kann, denn schließlich wurde sich ja schon bewusst gegen diese Möglichkeit entschieden. Sonst wäre sie ja vorhanden.

Eine nette die Idee, die wieder einmal nicht zu Ende gedacht wurde.

Blizzard hat offenbar das Feedback vernommen, dass viele Spieler den Weg zum Tisch zu weit oder als nervig empfinden. Das war wohl der Kern des Feedbacks.

Das zeigt mir, dass Blizzard offenbar entweder ihr eigenes Spiel nicht spielt oder der Missionstisch ein Feature ist, der von den Entwicklern weitestgehend ignoriert wird. Ansonsten hätte der Fehler in jedem Fall auffallen müssen.

Genau das ist es. Der Ansatz war völlig richtig und gut, doch die Umsetzung sehr schlecht und unbedacht.
Das Blizzard nicht in der Lage ist, den bug zu fixen ärgert mich sehr. Man kann im Siegel mit dem Tisch sehr oft garnicht interagieren.
Da hilft nur ein /Reload bzw. Relog.