Anpassung der Volksboni nötig

eigentlich schrieb er es.

4 Likes

sieht bei denen jetzt nich viel anders aus, als bei den zweibeinigen kühen. hängen eben behaarte euter rum.

wems gefällt.

Ja ich spiele auch erst 4 Jahre, und hab erst richtig aktiv mit Legion PvP begonnen, und da ist Ashran zu selten offen gewesen als das ich fertig geworden wäre mit der Quest :speak_no_evil:

Nichtmal für Geld würde ich son pelziges Ding spielen.

Für nichts in der Welt würde ich son Kung-Fu-Panda spielen. Der könnte alle Racials gleichzeitig haben…Brrr da schauderts mich. :slight_smile:

1 Like

Ich würde mal sagen, dieser Thread zeigt wo das “Problem” eher liegt: Weniger bei den Racials (die waren bei mir noch nie entscheidend für meine Charakterwahl) und vielmehr bei dem doch eher kontroversen Stil der Pandas.

6 Likes

sehr stillvolles und wohl formuliertes “hässlich” =P

1 Like

Eigentlich nicht wirklich - unabhängig von der Hässlichkeit mögen nun einmal viele auch einfach das Asia-Setting nicht, z. B. Wollte es daher bewusst etwas breiter (und zugegebenermaßen auch neutral gehalten :wink: ) formulieren.

Ich wusste gar nicht das es nur noch weibliche Nachtelfen gibt… und ob eine Nachtelfe nach einem “Flitchen” aussieht oder nicht, hängt ganz von der Person hinter dem PC ab würde ich meinen. :face_with_raised_eyebrow:

@Topic
Bevor ich Pandaren spiele, friert ide Hölle zu.
Diese Ausgeburt der finsteren Niederhöllen, werde ich niemals spielen und selbst wenn sie alles könnten.
Das einzige was die verdienen ist ein Chaosbolt direkt ins Gesicht, nachdem sie mit grünen Feuer durchs Dorf getrieben hat.

Wobei ich Voidelfen noch weniger mag. :smiley:

1 Like

Ja, wobei die alten Modelle tausendfach Genialer waren, und die Cast/hit Animations too :confused:

Und ich dachte wir wären Freunde!
LG
Koraya

Pandas, vor allem männliche, sind gleichzusetzen mit male Draenei und Male Taure. Die benötigen dringend nen Styleupgrade.

äääääh… ich glaub die sagen das nur damit du dich nicht aufregst :stuck_out_tongue:

Als hässlicher Panda so oberflächlich zu sein ist schon unerhört ! Skandal ! …quasi

Wir können doch Freunde sein auch wenn du ein Panda bist !

Nur ein panda angefangen falls es irgendwann die traditions Rüstung gibt

Man muss aber sagen das der passive boni der pandaren ziemlich gut ist.

Bei den ersten zwei gebe ich dir Recht, aber male Tauren? Die sieht man sich relativ oft, es sind eher die Weiber von denen, die niemand spielt.

Die Seuche muss wohl dein Hirn vernebelt haben. Es gibt kein Ziegenvolk in WoW.

muuuuh

gruß, norjena

Entweder hat da hat wohl jemand zuviel Salz geleckt oder Ziegen sind wie Vampire und sie sehen ihr Spiegelbild nicht :open_mouth:

6 Likes