Anschluss an einer Gruppe/Gilde

Hey Leute, ich suche eine nette Gilde auf der Allianz Seite. Bin in World of Warcraft seid Anfang Woltk dabei und finde es deshalb sehr spannend mal zu erfahren wie es vor 15 Jahren war!
Alleine macht es allerdings nicht so viel Spaß wie mit einer Gilde/Gruppe, und deshalb wollte ich mal fragen ob jemand noch Mitspieler sucht?
Zu meiner Wenigkeit, bin 22 Jahre jung und wohne in nrw werde oft nachmittags und abends on sein.:hugs:
Würde mich freuen wenn es da jemanden gibt :slight_smile:
Lg

Tach Piraii,

du kannst dir ja mal unsreren Forumthreat durchlesen ob wir etwas für dich wären und wenn er dir zusagt würden wir uns über eine Meldung deinerseits freuen.

[[A][PvP-Dragon´s Call] Gilde "Airborne" sucht dich!]

mfg Dante (Asunâ) BT#23614

hey du schau dir mal meinen Thread an das sollte passen :wink:

Falls du immer noch eine Gruppe zum leveln suchst, dann kannst mich ja mal adden: Dekra#21764

Hey, wenn du Lust hast schau doch mal bei uns vorbei.

Sei gegrüßt Piraii,

wir, Nerds go Causal suchen immer neue Mitglieder. Wir sind eine Ü18 Discord Community. Wir haben heute um Punkt 0 Uhr zusammen wie so viele andere, auf Everlook (Allianz) gestartet. Wir sind auch der Meinung, alleine lvln ist langweilig. Deshalb machen wir so ziemlich alles zusammen und du bist herzlich dazu eingeladen dich uns an zu schließen :smiley:
Für uns steht Spaß am Spiel klar im Vordergrund und jeder von uns hat auch RL was klar vor geht.

Falls du Interesse hast mit uns zusammen groß zu werden dann kannst du dich hier nochmal ein wenig Informieren

Bei fragen steh ich dir gerne zur Verfügung BT: Yuffy#2832

Oder schau einfach Direkt bei uns auf dem Discord vorbei uns wir beantworten dir da all deine fragen =)

Ich würde mich freuen dich bald begrüßen zu dürfen :wink:

LG
Yuffy

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.