Anti transmoggen

Wieso gibt es das Transmogifizieren eigentlich? Wenn man mal genau darüber nachdenkt ist es eigentlich Müll… Man sieht einem Spieler nicht mehr an was er erreicht hat… Eine optische Waffe hat keinen Stellenwert mehr im Spiel… Hat man Schattengram ist man nichts spezielles mehr oder die Gleven … Man hat sie halt als Moggvorlage.

Ich erinnere mich gerne an die Zeiten, als ich als kleiner 20 er Char in OG stand und 70er Krieger mit ihren T sets bewunderte… Nun sieht jeder nur noch aus wie er will. Egal ob er mit Full Set rumrennt oder nich…

Wer ist ebenso der Meinung dass die alten Zeiten zurück sollen?

Viele Sachen wurden impkementiert und dann wieder abgeschafft…

Schaffen wir das auch mit dem Transmogifizieren?

Danke euch <3

1 Like

bin fürs abschaffen von transmoghatern
wieso gibts sowas eigentlich?

18 Likes

Nein.

10 Zeichen.

7 Likes

Oh ich glaube MoP und WoD Challenge mode Sachen hat nicht jeder, ist also doch etwas spezielles. T3 und Elite Sets gibts auch noch.

Und nicht jeder möchte wie ein Clown aussehen. (obwohl der gute, alte Joker zurzeit wieder im Gespräch ist)

7 Likes

Legendarys kann man nicht moggen.

Ich habe mir als Pally S1 das 1,8er Set erspielt und S2 als Sham, nun darf ich damit rumlaufen. Vlt. sollte man auch fürs PvE besondere Farben einfügen die nachtäglich nicht mehr gefarmed werden können, denn Mythic Sets zeigen, sofern der Raid nicht aktuell ist, wirklich nicht mehr was man erreicht hat, da jeder es nachfarmen kann.

Aber der Hauptunterschied zu damals ist ja:

Man muss nicht mehr sch__ße aussehen.

Ich bin gern hübsch und ich steh dazu!

:smiling_face_with_three_hearts:

Nachtrag: Warum schreiben hier eig nur Draeneis…? Gruselig! D:

2 Likes

Ist halb die hübscheste Rasse zum moggen :stuck_out_tongue:

Nöööö! Gar nicht!

Ich bin Orc/Zwerg ich bin immer einmal schöner als duuuu!!!

Schließlich kann ich als Zwerg bauchfrei rumlaufen und allen meine geile Wampe zeigen. :drooling_face:

Obwohl dein Helm echt zu beneiden ist tbh

:frowning:

1 Like

Nein ich will nicht aussehen wie meine anderen Stoffi kollegen dann sehen alle gleich aus. Lieber die Spieler belohnen die Kreativ genug sind aus gear sich ein schönes set zusammen zu moggen.

2 Likes

Würden sie das transmog abschaffen müssten die sich aber ordentlich Mühe bei den neuen item designs geben!
Und wenn du dann aber nur das halbe set hast läufst du rum wie ein depp

1 Like

Petitionen sind meines Wissens nach im Forum nicht gestattet mein Lieber TE, sorry :smiley:
Koraya

2 Likes

Ich bin so froh über das moggen, man sah aus wie ein Paradisvogel auf Dr*ge wenn man in BC anfing.
Nein nein das muss ich nicht wieder haben.
Dank dem moggen kann ich eine Schattenmondorc darstellen und das nicht nur im Flag

3 Likes

Moin,
mal abgesehen davon,dass Koraya recht hat und Petitionen hier nicht erwünscht sind…
hast du wirklich,so allen Ernstes ,geglaubt,im TRANSMOGRIFIKATIONS Forum auch nur eine Hand voll Stimmen für deinen Vorschlag zu bekommen?? :rofl:
Wenn es etwas gibt,was ich mir von Anfang an gewünscht habe (ich spiele seit BC),ist es.nicht mehr auszusehen wie ein Clown :partying_face:
Also…Finger weg vom Moggen,sonst…:smiling_imp: Heugabel und so…

Drilea

4 Likes

Du kannst dich immer mit dem aktuellen Mythic Set moggen wenn dir das lieb ist.
Du kannst ja nur moggen was du erreicht hast.
Wer denkt sich denn jetzt noch WOAH !! Der hat die Gleven oder Schattengramm, weil er alleine in dem Raid alles geoneshottet hat !
Das ist doch nichts mehr Wert.
Dann sei eher fürs entfernen von Mounts nach dem dazugehörigem Tier.

1 Like

Wäre irgendwie glaubwürdiger, wenn dein Char nicht selbst gemoggt wäre.

Ansonsten habe ich selten einen so schwachsinnigen Vorschlag gelesen.

5 Likes

…sagte er und funkelte in seinen schönsten Kleidern.

EZ Troll

3 Likes

Ich halte Transmogg für eine der besten Änderungen, die seit 2004 eingeführt worden sind. Das Problem ist einfach, dass du ohne Transmog 90% der Zeit einfach schei[xxx] aussiehst; auch eine Mischung aus 50 % Mythic aus dem aktuellen Raid und 50 % aus dem Raid davor sieht schei[xxx] aus.

Was vielleicht eine Idee wäre, dass man es einstellen kann. Transmog nur für den eigenen Char, nur für Freunde und Gilde, nur für die eigene Fraktion, ganz aus.

WoW ist einfach zu alt.
Jeder hat diverse Rüstungssets, zig blingbling-Feuermounts, Königsmördertitel etc.
Boralus sieht zur Primetime aus wie die Reeperbahn bei Nacht.

Statt das alles zu verbieten, fände ich strengere Vorraussetzungen sinnvoll, damit man beim Leveln kein Kanarienvogel ist, aber auch nicht jeder grüne Dolch zu den Kriegsglevrn gemoggt wird. Wie diese neuen Regeln aussehen könnten…ich weiß es nicht.

Es ist ja lustig das er gegen Trangsmog ist. Die Heritage Armor für tauren aber gemoggt hat. Doppelmoral und so.

5 Likes

Wem es nicht passt, der soll es lassen.

Den TE kann ich eh nicht ernst nehmen, da er selber die Heritage-Rüstung gemoggt hat.

3 Likes

Ich verstehe das auch nicht so ganz, was ist am moggen so schlimm? Dass man Legendarys nicht moggen kann ist bekannt und das kann man in jedem dritten Thread zu dem Thema hier lesen. Und was ich irgendwann in WoTLK “erreicht” habe, hat man sich nach fast 10 Jahren x-fach solo nachgefarmt mit allen Twinks zB. Das ist keine Kunst.
Die richtige Herausforderung ist verschiedene Teile zusammen zu moggen von unterschiedlichen Sets, welche dann optisch zusammenpassen und das können auch grüne quest-Items sein. Hat also auch nichts mit erreichen zu tun.
Und viele Spieler farmen ihre Mogg-Items mit liebe und wohl bedacht weil sie ihren ingame Character hübsch aussehen lassen wollen. Das ist total sinnvoll und würde das abgeschafft werden dann öffnet B die Büchse der Pandora…