[Antonidas] [A] Aes Sedai Ü30 sucht neue Mitglieder

Welcome to our adventure!
Ok was machen wir mit dir? Du hast Bock auf M+, willst auch im neuen Content raiden, aber tingelst meistens nur alleine rum? Suchst eine Gilde/Com, weißt aber nicht wohin? Jaaa maaaaan, alles schwierig was passendes zu finden, gibt ja sooooviel.

Und deine Mates sind schon nimmer da und suchen lieber im grellen harten Real Life Pokemons? Die einzige Anhäufung von Spielern siehst du nur auf dem Dunkelmondjahrmarkt oder in Oribos wo alles im Kreis rennt und der /2er von irgendwelcher Gildenwerbung von den gleichen Leuten alle 2 Min. überflutet wird.

Dann wird es Zeit, dass wir das ändern. Ob du ein junger Hüpfer oder ein alter Hase bist ist uns egal, solange du Bock hast zu zocken. Also ab Ü20 aufwärts geht bei uns einiges.

Wir gehen zusammen M+ und starten gemeinsam in den Raid der neuen Erweiterung. Da wir keinen Progress spielen und dir auch nicht das blaue vom Himmel erzählen wie toll wir sind , solltest du Wipe resistent sein. Aber wir werden auf jedenfall Spaß haben, und das solltest du nutzen.

Aber dann auch bitte aktiv spielen und nicht wieder in alte Verhaltensmuster fallen und alleine rumeiern.
Also nicht lang überlegen, schreib uns an und dann kann es auch schon losgehen. In diesem Content nur M+ und ab DF dann wieder beides.
Hol dir noch heute dein Ticket für unser gemeinsames Abenteuer.

dämonsingen#2974
talrunya#2546

:+1: finde ich super :slight_smile:

Interesse schon angemeldet :wink:

Wir suchen weiterhin aktive Mitstreiter für derzeit M+ und das kommende Addon für den geplanten Raid.

Wir Suchen Weiterhin Nette Member!!!

moin,

aktuell suchen wir weiterhin nach zuverlässigen und aktiven Mitstreitern. Aktuell suchen wir noch Heal und DD’s. Die Planung zum Raid in DF ist in vollem Gange.

Wir suchen weiterhin noch DD´s .

Dragonflight ist nicht mehr fern, in geselliger Runde fliegt man gern.
Ob Questen, Inis, Raid‘s, M+, zusammen ist das ohne Frust. Komm zu uns, das wird famos, die Bosse bleiben nicht lange groß.

Wenn du stehst auf diese Punkte,bekommt der Zwerg ne kurze Lunte.

motiviert, zuverlässig und ambitioniert 
dann hast du dich schon Qualifiziert.

Gemeinschaft schreibt man wirklich groß.            
Das siehst du ein? dann auf,auf und los.

Du lachst gerne und sabbelst viel, dann ist      
Dir Discord nicht zuviel.

Du bist ein Kämpfer von Nah oder fern, genau das suchen wir und hätten dich gern.
_
Also überleg nicht lang und sei nicht dumm, treib dich nicht alleine rum.

Am 2 & 4 Tag der Woche,starten wir eine neue Epoche. Wir rauschen zusammen durch die Katakomben und werden die Bosse weg bomben.

Hast du Interesse und hat‘s dir gefallen, dann komm zu uns, denn damit hilfst du uns allen.

Auf meinen Pferd reit ich Geschwind in Richtung Sturmwind,
Am Rande des Weges treff ich Drakaî, eine Nachtelfe in völliger Raserei und flucht „was für eine Sucherei“
Ich bleib stehen und frag „was ist den geschehen?“
Sie Antwort „Wir suchen Leute die nicht kommen und gehen und über Leichen gehen und der Gefahr ins Auge sehen.“
Ich bin nicht abgeneigt und frage: An welchen Tagen ihr in die Raids Emporsteigt?

Am 2 & 4 Tag der Woche,starten wir eine neue Epoche. Wir rauschen zusammen durch die Katakomben und werden die Bosse weg bomben.

Mag vieleicht ne dumme Frage sein, aber ich hab schon viel erlebt, bei manchen fängt die woche Samstag an, bei anderen Montag (was normal ist) und bei wow suchtis auch mittwochs ^^ :smiley:

Nö alles gut also Dienstags und Donnerstags von 19:30 bis 22:00 Uhr.

schade das passt leider garnicht bei mir :slight_smile: Viel Glück und Spass euch noch

Wir suchen weiterhin Noch Mitglieder.

Hallo zusammen, der erste Teils des pre Patches ist nun live. Einige haben noch mit dem neuen Ui zu kämpfen, andere vielleicht mit alten Addons die noch nicht geupdatet wurde. Nichts desto Trotz, hoffen wir für alle, das etwaige Probleme schnell beseitigt sind.

Wer noch ein ZuHause sucht kann sich gerne mal bei uns melden.

Wir benötigen noch ein paar DD’s, am liebsten Range aber so ein bis 2 Melees können wir auch noch brauchen um den Raidkader weiter aufzustocken. Discordaktiv ist wünschenswert. Und leider keine Jäger oder Hexer mehr. Wir laden nicht alles und jeden ein, wir achten darauf eine gesunde Mischung zu haben. Es nutzen keinem 8 Tanks und 7 Heiler etwas, nur um die Gilde voll zu bekommen, die kommen eh nie alle zum Zug.

Für den Raidkader in DF suchen wir noch 1 Mage 1Eleachami sowie 1Heal Pala oder Monk!

wir suchen weiterhin nette Member für M+ und was sonst noch so spaß macht!

So kurzes Update, der Kader ist fast voll es würde noch eine fester DD fehlen, am besten Melee. Weiterhin suchen wir natürlich als Nachrücker/Ersatz und generell noch Leute für die Gilde. Für M+ Gruppen und andere Aktivitäten innerhalb der Gilde.Ein ambitioniertes familiäres Klima erwartet euch. Also schaut vorbei, kommt aufs DC und quatscht einfach nen bissl mit uns. Grüße…

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.