🐰[Antonidas- A - Bloody Fluffy - ]Mythic Nyal 2/12 HC Nyal 12/12 - Suchen Alles an flauschigen fĂŒr den Mythic Ausbau

Wir suchen weiterhin !

Bei Interesse meldet euch! Wir brauchen immernoch Leute fĂŒr einen stabilen Kader

Wir suchen weiter fĂŒr unsere Gemeinschaft wie unseren Raid Mitspieler, fĂŒr den Raid primĂ€r Range DDs.

Weiter auf der Suche nach passender Erweiterung fĂŒr unsere Gemeinschaft 1 RangeDD und 1Heal mit gepflegtem DDOffspec.

Wir sind weiterhin auf der Suche nach einer Eule, einem Hunter und einem Heiler mit gepflegtem DD offspec. Bei Interesse könnt ihr euch gerne auch ingame melden.

Wir suchen weiter, bevorzugt eine Eule wie BM Hunter und einen Heal mit gepflegtem DD Offspec.

Wir suchen weiter fĂŒr unsere Gemeinschaft und unsere Gilde wie Raid, meldet euch gerne auf unserem Discord oder inGame

Wir suchen weiterhin 1 Tank (mit DDOff) und 1 Range DD wie einen Heiler mit DDoff. Meldet euch gerne bei uns.

FĂŒr unsere Gemeinschaft, Gilde, unseren Raid suchen wir weiterhin noch Mitspieler.

Einmal nach oben damit, wir suchen weiterhin noch Mitglieder fĂŒr unsere Gemeinschaft.

Hi ich suche eine Community/Stammraid. Arms Krieger GS 455 8/12 nhc und 2/12 HC EXP

Meld dich doch einmal bei uns im Discord.

Wir suchen weiterhin fĂŒr unsere Gemeinschaft noch aktive Mitspieler, fĂŒr den Raid noch primĂ€r DDs.

Wir suchen weiterhin fĂŒr unsere Gemeinschaft, aktueller Stand 11 von 12 im Heroic down.

FĂŒr unsere Community suchen wir weiter noch Mitspieler.

Alloah,
wir suchen weiterhin fleißig fĂŒr unseren Raidkader! Zur Zeit fehlen uns noch ein paar Leute um den Mythic Progress angehen zu können, meldet euch gerne, egal welche Klasse oder Spec, gute Spieler sind immer willkommen :slight_smile:

Cyoas BTag mal nachgetragen schreibt ihn doch im BNet an wenn ihr so keinen direkt erwischt, da ich leider zur Zeit ausfalle ĂŒbernimmt er das von unseren Offis solange.

Wir suchen weiterhin alles um einen stabilen Mythic Kader aufstellen zu können.

Hey heiße Hasun und hab ein Gs vom 454 mir gefĂ€llt eure Anfrage, spiele Firemage und such eine Gilde? Ich spiele am liebsten M+, wĂŒrde natĂŒrlich auch gern mal richtig Raiden. Falls ihr noch sucht, einfach mir schreiben, weiß leider gerade nicht meinen Battletag auswendig ,sonst wĂŒrde ich ihn reinschreiben :sweat_smile:

Ist leider schwer dir dann direkt zu schreiben :smiley: mein BattleTag steht im im ersten Post, schreib mir einfach gerne darĂŒber