Antonidas Backyard sucht einen Heiler

Seid gegrüßt ihr Helden von Azeroth!!!

Die Allianz braucht in Shadowlands unser aller Unterstützung und wir, die Gilde Backyard suchen zur Vervollständigung des Kaders zuverlässige und gechillte Leute.

Zu Uns:

Wir sind viele RL Freunde aus Bayern ^^ (koa Angst mir kenna au Hochdeitsch redn :smiley: ) die jetzt seit Release Shadowlands wieder aktiv angefangen haben zu spielen, wir haben einige Anfänger unter uns aber auch erfahrene Spieler.
Da wir jahrelang eigentlich nur Horde gespielt haben und mal was
anderes sehen wollten dachten wir wir versuchen unser Glück mal auf der Allianz Seite.

Was wollen wir gemeinsam erreichen:

Natürlich viel Spaß zusammen haben von Questen bis Mounts Farmen usw. die Gemeinschaft unter einander vertiefen und sich besser kennen lernen.

Aber unser Hauptaugenmerk liegt auf dem aktuellen Raid, unser Ziel ist es vor einem neuen Content den aktuellen Raid auf HC zu meistern.
Diese geschieht aber in absehbarer Zeit und net auf biegen und brechen.
Raidtage wären Donnerstag und Sonntag von 19.30 Uhr bis 22.30 Uhr.
M+ Gruppen stehen bei uns je nach Lust und Laune zur Verfügung, Freitag/Samstag sind freiwillige M+ Abende.

Wir haben auch noch andere Hobbys was bedeutet wir verstehen es auch falls einer mal keine Zeit hat oder durch andere unvorhergesehene Dinge ausfällt.

Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Charpflege und ordentliche Raidvorbereitung setzen wir allerdings voraus und sollte selbstverständlich sein.

Wir haben eine gut gefüllte Gildenbank aus der wir den die Gilde und den Raid mit allem versorgen was wir benötigen.
Gegenseitige Unterstützung und Hilfe sind für uns wichtig, allerdings sollte man auch mal einsehen wenn jemand mal keine Zeit hat.

Aktueller Stand NHC 10/10, HC 2/10

Auf Grund interner Umstrukturierungen suchen wir für den HC Raidkader folgende Klassen:

1x Heiler (Diszi, Pala, Mönch)

Also wenn DU in einer kleinen aber starken Gemeinschaft Shadowlands erleben möchtet melde dich hier unter diesem Post, beim Gildenmeister Tricz#21495 oder bei mir Dotti#21104.
Wir freuen uns auf Anfragen, alles andere wird dann im TS Gespräch weiter besprochen :slight_smile:

Update:

Stand NHC 10/10 1/10HC
Zeitenänderung: 19.30 bis max 22.30Uhr

Gesucht: Schurke, Demonhunter, Eule,1x Hunter
Alternativ:
Shadow, Magier

Update siehe ersten Beitrag :slight_smile:

und wieder Hoch, kommt leute traut euch =)

Hallo, ich würde mich gerne als Frost DK bewerben. Würde mich mega freuen, bei euch aufgenommen zu werden ^^

Battle-Net Tag: Tsutsugami#21593

Sei gegrüßt Tsutsugami.
Ich adde dich morgen und dann können wir uns gerne weiter unterhalten

Lg Leti

Update siehe oberen Beitrag

Noch ein Zahnrad fehlt im Getriebe also wenn Du Diszi, Palaheal oder Mönchheal bist trau dich zu uns

Wo sind die Healer die sich hier verstecken? Wir beißen meistens nicht. Und spass kommt bei uns NIE zu kurz =P

!!Update!! Da wir einige Abgänge zu verzeichnen haben ist unser Recrutment wieder offen aktuell suchen wir zur Verstärkung des kaders noch 2 Heiler und gegebenenfalls noch Range DDs stand aktuell ist 6/10 HC freue mich auf eure antworten

Hallo zusammen,

bin auf euren Beitrag gestoßen und hätte wirklich ernstes Interesse.
Kurz zu mir:

Hatte lange WoW Pause und wollte mal wieder raiden, aber auf gutem Niveau.
Habe als DD hier im aktuellen Content 5/10 HC erfahrung, jedoch habe ich für meinen raid rerollt. D.h. ich bin ( und ich bleibe! ) Diszi Priest.
Mit dem Diszi habe ich nhc clear.
Raidtechnisch könnte ich an allen Raidtagen dabei sein.

Falls interesse besteht, /w me. ich komme gern Discord/TS für mehr! (Nibiru2012#2848)

Grüße

Hallöle Zusammen :slight_smile: bin auf der suche nach einer netten Stamm für meine kleine dicke :wink: spiele schon lange wow und würde mich über ein Gespräch sehr freuen. Inania#2124 Bis dahin.
liebe Grüsse Mieyu

Hallo, sry für die späte Antwort. Wenn noch Interesse besteht, würde ich dich gerne einmal zu einem Gespräch einladen. Ich werde dich mal heute Abend adden.

Gruß Tukul

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.