[Antonidas] Die Gilde "Enuria" sucht aktive Mitspieler für Arena

Wir, die Gilde „Enuria“ suchen dich!

Bist du genauso frustiert von LFG Gruppen, die ihre defensiven Cooldowns nicht kennen?
Bei denen Spieler einen Platz finden, die sich offensichtlich ihr Rating durch „Carries“ erspielt haben?
Oder aber scheinbar nur deine Gruppe dazu nutzen um mal einen Twink auszutesten?

Dann verzage nicht, sondern melde dich bei uns.

Neben unserer PvE-Abteilung möchten wir nun auch dem PvP mehr Aufmerksamkeit widmen und hierzu eine eigene Arena-Sparte aufbauen.

Seien es die bereits erfahrenen Spieler, die einfach keinen Bock mehr auf Randomgruppen haben, sondern lieber aus einem festen Spielerpool schöpfen wollen - oder aber Neulinge, die gerne mit anderen Leuten ihre ersten Erfahrungen in der Arena sammeln wollen, ohne dabei jedesmal direkt vollgemotzt zu werden und ohne konstruktive Kritik zu bekommen.

Was wir bieten können:

  • Discord Server
  • familiäre, gemütliche Atmosphäre
  • freundlichen Umgang miteinander
  • Bereitschaft dir Strategien oder Abläufe zu erklären

Was du mitbringen solltest:

  • Geduld
  • Kritikfähigkeit
  • ein funktionierendes Mikrofon
  • Motivation
  • eine klare Vorstellung, was du von uns erwartest
  • Kommunikationsbereitschaft (nur wer sich aktiv einbringt, kann auch Resonanz erwarten)

Wenn wir dein Interesse geweckt haben sollten, schreib uns doch einfach an!

Ansprechpartner:

  • Nuyix#2295
  • Jalysjarapy#2177

Hey, ich kann die Gilde leider nicht empfehlen.
Charakterwechsel ist auch nach Ankündigung nicht möglich und hat schon zu kicks geführt.
Abmeldungen werden Teilweise ignoriert und als ungültig gewertet.

Einmal nach oben!

Hey Jalysjarapy,

dein Beitrag hat mich angesprochen :slight_smile:

Selbst habe ich, da ich keine pvp Gilde gefunden habe, den Booty Bay Club als Community mit nun fast 200 Leuten ans Laufen gebracht. Gerne würde ich jedoch auch einer Gilde beitreten :slight_smile:

Ich müsste zwar den Server wechseln, aber warum nicht.

Meine Aktivität ist jedoch nicht planbar, da ich als Familienpapa den Alltag meiner Familie intensiv mit gestalte und auch nicht jeder Abend für WoW dann eingeplant ist.
Daher bleibe ich spontan für gemeinsame Aktivitäten, dann auch gerne über discord.

Leider ist damit ein RBG nicht gut zu planen, auch weil der Kurze nachts mal wach wird.
Deswegen präferiere ich mittlerweile die Arena.

Wenn das für euch passt, würde ich vielleicht den Server wechseln.

Beste Grüße!

Bitte melde dich doch einmal In-Game bei einem der oben gelisteten Battle-Tags. Vielen dank!

Einmal nach oben!!

Nach oben!!

Wundert mich ein bisschen… habe an beide Batteltag eine Freundschaftsanfrage gesendet. Eine wurde auch angenommen und bissel geschrieben da hieß es: Wir suchen einen festen 3s Mate und keine Leute für die Gilde und der Beitrag wird angepasst. Bzw erst einen 3s Mate und darauf soll es dann in der Gilde weite ausgebaut werden. Anscheinend ja irgendwie nicht… wisst ihr was ihr wollt?

1 Like

Der 3s Mate ist schon gefunden, daher ist keine weitere Anpassung nötig :slight_smile:
Nun bemühen wir uns mehr Leute zufinden die mit uns zusammen die PvP-Sparte aufbauen. Falls das Unverständlich im Gespräch rüberkam, dann tut es uns Leid.

1 Like

Wie viele Leute aus dem Raid sind denn wirklich engagiert dabei und gehen nach dem Raid auch mal ein oder zwei BGs bzw. suchen Mates für Arena statt M+ zu gehen?
Ich suche schon länger nach einer Gilde für „socializing“ in WoW, kann die Zeit für einen Raid aber nicht aufbringen. PvP bietet da eine gute Möglichkeit für spontane und schnelle Games. Bringt aber nichts, wenn in der Gilde keiner mitzieht.

Einmal nach oben

nach oben!

Ich hätte hier auch interresse. Wieviele Mitglieder seid ihr denn bis jetzt in der Gilde die auch wirklich PvP spielen?

Wir sind noch im Aufbau was aus dem Beitrag herauszulesen ist. Aktuell sind wir 5 Leute die momentan zusammen spielen.

Einmal nach oben!

Hier als positive Resonanz:
Ich habe den Realm gewechselt, um der Gilde beizutreten und freue mich auf die gemeinsame Zeit :slight_smile:

Eine Gilde basiert auf PvE, jedoch mit dem Anspruch im PvP mitzuspielen.
Dabei ist eine Hand voll Leute mit guter PvP Kenntnis, von denen man etwas lernen kann. Zudem macht es Spaß gemeinsam über das discord die Arenen unsicher zu machen :slight_smile:

Eine Gilde, die auch einer privaten Situation mit Familie Verständnis entgegen bringt. Ich denke und hoffe ich habe meinen Platz hier gefunden!

Und aufwärts :slight_smile:

einmal nach oben

Und aufwärts!

Seid gegrüßt,

ich spiele zwar auf Hordenseite, aber in absehbarer Zeit will Blizzard ja Fraktionsübergreifende Gilden ermöglichen, dann würde ich es mir mal bei euch gern anschaun wolln. Ich spiele aus Leidenschaft Druide als Mainspecc Feral neuerdings und als Secspecc Heal. Als Heal konnte ich schon bissl Exp sammeln zwar nicht so viel aber immerhin bei 1900 Games zum Anfang 1836 erreicht in 2s. Ich habe mir angewöhnen müssen und mitlerweile auch angewöhnt, aus Spass und Freude PvP zu spielen, das habe ich durch einen festen Mate gelernt. Ich habe auch noch einen zweiten Druiden den ich als Heal/Katze spielen will und vielleicht auch meine Jägerin aber der zweite Druide hat glaube momentan vorrang, könnte sich aber auch mit der Zeit ändern. Ich bin geduldig, ausdauernd, ruhig, habe schwarzen Humor, sehe Kritik positiv und bin auch gewillt etwas zu erreichen aber nicht auf Teufel komm raus. Ich suche schon lange eine aktive PvP-Gilde wo ich als noch halber Anfänger aufgenommen und aktzeptiert werde, auch mit meinem noch fehlendem Skill. Ich will einfach nur spielen und wenn alles stimmig ist kommt die Wertung auch dann von allein denke ich mal. Also wie gesagt, ich würde es mir mal anschaun wolln bei euch werde aber keinen Volkswechsel machen, das geht ja dann nur wenn es Fraktionsübergreifende Gilden gibt. Und abundzu, aber nicht so oft laufe ich auch mal ne M+ aber das ist eher selten da ich mich auf PvP fokusieren will, um irgendwann einmal meinen Main gut beherrschen zu könnnen als Katze und als Heal.

Ich habe auch schon einen von euch geaddet, aber vielleicht lest ihr den Beitrag, ja schon vorher. Ich wünsche euch alles gute und viel Erfolg und vielleicht findet man zusammen.

MfG Sven aka Sholkazu

(Shuidi#2921)

1 Like