[Antonidas] Die Gilde "Enuria" sucht Mitspieler - 5/9 Mythisch

Hallo zusammen!

wir sind insgesamt 4 Freunde, die schon seit Vanilla (mit Unterbrechungen) spielen und entspanntes Miteinander genauso schätzen wie engagiertes Raiden/M+. Wir machen jeden Spaß mit, stehen aber enorm auf das Feeling, herausfordernden Content zusammen mit „unseren“ Leuten zu clearen! :muscle: :grin: Ein Mix aus Spaß (auch mal dummes Zeug labern :sweat_smile:) und ambitioniertem Raiden/M+ ist für uns perfekt!

Wir haben uns auf folgende Mains festgelegt:

  • Hunter (SV/BM)
  • Druide (Resto/Feral)
  • Evoker (Dev)
  • Druide (Resto) oder Mage

Falls das bei euch irgendwie passt, meldet euch gern hier oder ingame (BattleTag):

/w Sulderan#2113

Leider haben wir für den Raid keinen Bedarf an den genannten Klassen. Solltet ihr dennoch Interesse haben könnt ihr gerne jemanden der oben gelisteten Tags adden.

Ab nach oben.

Hallo,

kann man auch als gildenexterner auf euren Discord?
Habt ihr ggf eine Ingame Community? :slight_smile:

Grüße
Tatanki

Hallo,

ein Gildenbeitritt ist von unserer Seite auf jeden Fall gewünscht, damit unsere Runde besser zusammen wachsen kann.

Eine In-Game Community von uns gibt es derzeit nicht.

Aufwäääärts!

Einmal nach oben.

erneuter Push

Hallo Mitglieder von Enuria,

an sich würde mir euer Gildenprofil sehr gut gefallen, jedoch wird leider meine Klasse (Main Healmonk/ Offspec DPS) nicht gesucht. Ist dies immer noch der Fall?

Grüße,

Hallo Amazarcane,

wir sind sowohl im Raid als auch für M+ gut mit Mönchen und Heilern ausgestattet. Deshalb passt das momentan leider nicht.

Gruß
Farsil

Aktueller Stand: 6/8 Heroisch.

Wir würden uns weiterhin über einen Verstärkerschami und einen Todesritter (DD) freuen :slight_smile:

Rekrutierung aktualisiert!

Rekrutierung aktualisiert!

Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach neiner Gilde auf Allianz Seite.
Habe jetzt lange Zeit alleine gespielt, zuletzt mit ein paar Freunden, aber sonst nur übers Tool geraidet oder M+ gemacht.
So langsam stösst das an seine Grenzen was die Erfolgs Bilanz angeht und ich möchte mich einer Gemeinschaft anschliessen mit der ich nette Abende verbringen kann.
Ich laufe SEHR gerne M+, leider aktuell nur 11, 12, 13, möchte aber weiter hoch kommen.
Auch raide ich imgrunde sehr gerne, was meine Arbeitszeiten nur bedingt zulassen (Stichwort Schicht).
Im Moment bin ich noch auf dem Server Blackhand, der aber anscheind total in Horde-Hand ist und suche somit Server übergreifend (Trans ist schon gekauft und bei ersten beschnüffeln kann sofort getranst werden).
Wäre schön, wenn ich hier ein zuhause mit gleichgesinnsten finden würde :smile:
Ach ja: ich bin Affli aus Leidenschaft und hoffe, er bekommt noch was er verdient, aufgrund der aktuellen Situation versuche ich mit mehr oder weniger Erfolg auch an den beiden anderen Skillungen.
Könnt euch gerne melden, BattleTag ist :Hamakavula#21109 ,freue mich auf euch
Edit: falls euch noch ne Gilde angezeigt wird im Profil, das war ne MAssengilde, wo jeder sein eigenes Ding macht, da bin ich raus

Einmal nach oben!

Hey, ich kann die Gilde leider nicht empfehlen.
Charakterwechsel ist auch nach Ankündigung nicht möglich und hat schon zu kicks geführt.
Abmeldungen werden Teilweise ignoriert und als ungültig gewertet.

Ab nach oben!

HC ist clear.

Wir suchen noch schlagkräftige und zuverlässige Unterstützung zur Ergänzung unseres Mythic Raidkaders.

1 Like

Ab nach oben!

Und aufwärts!