[Antonidas] Die Gilde Mists of pain 8/8Nhc 6/8hc sucht dds/ Heal

Die Gilde Mists Of Pain Antonidas (ALLi) sucht zum aufstocken des Raidkaders 8/8nhc und 6/8hc neue talentierte Spieler.

Kurz zu uns:

Wir wurden am 04.01.2021 gegründet und existieren damit seit Anfang Shadowlands.

Wir legen Wert auf Humor, Klassenverständnis und einen gesunden Willen zum Erfolg. Das echte Leben geht bei uns natürlich vor, so ist es auch kein Problem, wenn man z.b wegen Arbeit oder Familie nicht zum Raid erscheinen kann.

Raid-Tage Dienstag & Donnerstag von 19:30_22:30

Wir stehen nicht unter Zeitdruck, dennoch wollen wir in einem angemessenen Tempo vorankommen.

Das bedeutet aber auch, dass wir nicht jeden Spieler, der sich bei uns bewirbt, nehmen können.

Wir achten auf die Klasse, die Leistung, auf das Movement und die Aktivität im Gilden leben unserer Member. Dies alles sind Faktoren, die beim Raid beachtet werden.

Wir setzen voraus das ihr einen gs stuffe von 380+. eben so Klassenverständnis und die spielerische Leistung, das Gear kommt dann von alleine. So können auch alte, gute Raider bei uns einen erfolgreichen Neuanfang starten.

Der Großteil der Gildenaktivität besteht neben dem Raid aus gemeinsamen Mythic+ und ab und an auch Erfolgruns.

Das bieten wir euch:

Bufffood

Flask

Eine sehr erfahrene und engagierte Raidleitung

Nette Leute und eine sehr witzige Atmosphäre

Eigender Discord Server

Eigener Teamspeak Server

Altersdurchschnitt von ca. 30 Jahren

Tägliche Mythic + Runs

Das erwarten wir von euch

Klassenverständniss

Movement

Der Wille das Beste aus seinem Charakter herauszuholen

Kommunikationsfähigkeit

Offen sein, Kritik zu geben und auch zu erhalten

Ihr solltet Humor und Bossverständnis mitbringen.

Speziell suchen wir :

Priester : Holy /Shadow

Schurke : Alles

Mönch : DD

Magier : Alles

Hexer : Alles

Dh : DDs

Dudu : Eule / heal

Schami : Ele / Vs

Gerne auch Tanks mit einem DD Spec.

Bei Interesse, gerne bei mir melden Battlenet: Falk#2431

Hey , hab dich mal geaddet.
Hört sich alles sehr gut an für mich , hätte starkes Interesse , spiele einen DH DD.

Hi, hätte auch Interesse. Hab dir mal eine Anfrage bei bnet geschickt

Lg

Gude!
Klingt ganz gut. Ich habe dir eine Anfrage geschickt. Lass uns gerne mal quatschen.

Liebe Grüße,
Beechey

hey meld dich einfach bei mir

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.