Push it…
auf 3 - und schiiiieb
Demonhunter mäßig nach oben hüpf!
/schieb…
und nach oben
Auf gehts nach ganz oben
kaffee - auch großartig
Ich feiere mein 10. Jahr Eastern Sun auch mal mit einem Schubs.
Servus
Ich bin momentan auf der suche nach einer Stammgruppe zum Raiden und auch für Myth+
Ich habe 2 Charaktere die ich bevorzugt Spiele
Hexer ilvl 394 Destro
Monk ilvl 395 Tank oder ilvl 392 DPS
würde mich freuen wenn man sich mal Via discord oder TS unterhalten kann
MFG Noripes#2183
Ich drück hier auch mal auf push
Bewerbungsgespräche immer täglich von 0 bis 24 Uhr! Bitte Lebenslauf mit Lichtbild nicht vergessen
Und push.
10 Jahre raiden wir nun zusammen, Ley?? Hach, das bewegt mich, sie sind vergangen wie im Fluge - wenn Ihr noch auf der Suche nach wahrer Treue und Beständigkeit seid, dann wisst Ihr nun, wo es so etwas gibt
Fazit nach einem Raidabend:
Anfangs eine nette Gilde, die meiner Meinung nach in die Kategorie “Gilde, die die Welt nicht braucht” fällt.
Es war von Anfang an klar, dass ich 4 Monate Pause hatte und nebenbei streame und genau das wurde mir dann zum Vorwurf gemacht,
Angeblich sollte ich die ganze Zeit nur auf den Twitchchat geachtet haben, was so nicht stimmte, denn ich war immer konzentriert.
Zweitens war es eigentlich klar, dass man nach so einer langen Pause eine kleine Anlaufzeit braucht und die Bosse noch nicht zu geht kennt, wenn man davor nur die ersten 6 gemacht hat.
Auch wurde nicht gesagt für wie viele Bosse man sich vorbereiten soll, also war man völlig verwirrt bei einigen Bossen.
Die Kritik war im großen und ganzen einfach aus den Finger rausgezogen und man wurde im Flüsterchat noch blöd von der Seite angemacht.
Was besseres als die Ablehnung für den Gilden- bzw Raidbeitritt konnte mir nicht passieren, denn danach war ich im Random HC Raid und legte 4 Bosse und zog aus insgesamt 5 Items raus - 4 davon nützlich wodurch sich die Gegenstandsstufe von 384 auf 392 erhöht hat.
Zuverlässigkeit wird übrigens auch nicht groß geschrieben.
Es wurde erwartet, dass man ein paar Minuten vor Raidbeginn erscheint (was auch mittlerweile selbstverständlich ist), aber selbst wird man sitzen gelassen für die Nachbesprechung, so dass man selbst jemanden anschreiben muss, was überhaupt Sache ist und nicht mal diese Person sich auskennt und total inkompetent in dem Bereich ist.
Für alle die wieder ins Spiel einsteigen, würde ich diese Gilde nicht empfehlen.
Da gibt es auf Antonidas genug Gilden die 1000 Mal netter sind.
Auf das billige und lieblose phpbb Forum will ich gar nicht eingehen, denn da kann man nicht mal sein Profil löschen.
Zuerst hatte ich ja ein bisschen Mitleid, da ein anderer Magier zur Leitung meinte: Mit euch Kacknoobs spiele ich nicht.
Mittlerweile denke ich mir: Hmmm… wie man in den Wald reinruft, so kommt es auch zurück.
Beste Grüße,
Stefanie.
Ihr wurdet abgelehnt. Leben geht weiter. Eurem Ansinnen wurde entsprochen, euer Profil ist gelöscht. Danke für den Gratispush und viel Spaß weiterhin in Wow.
gerade total angesagt - Kräutertee
Kaffee. Immer!
Hopp. Hoch mit dir!
Warum muss ich mindestens 8 Zeichen schreiben? Das ist ja ein halber Roman…
Gnom mit dir