[Antonidas - Eastern Sun] sucht Für Dragonflight - 2 DD

Tank: 0
Melee: 1 - DK/Schurke/Enh > Krieger > DH
Rdd: 2 - Magier/Hexer! > Eule > Ele (vorzugsweise mit Offspecc Heal)
Heal: 1

Wir suchen immernoch
momentan raiden wir HC für bewerber also kommt vorbei und probiert es aus

Hallo,
ich spiele Heal Druide und wurde aus bizarren gründen aus dem raidkader gestrichen xD gerne erläutere ich das bei einem möglichen gespräch. Zu meinem Char 297 ilvl und ich spielen die Klasse seit ca 8 jahren mit ein paar unterbrechungen .

johannes1103#2710 mein Battletag.
mfg.

Seid gegrüßt werter Herr, heilende Bäumchen haben wir im Moment schon zwei aber leider zu wenig Gold um eine ganze Baumschule zu eröffnen. Daher ehrt uns zwar eure Anfrage, wir müssen euch allerdings leider weiterschicken.

Wir suchen aktuell noch:

1 DD mit Tankspecc
1 Heiler - Pala > Monk > Shami > Priester. Gerne mit Ambition zu Dragonflight zum Heildrachen zu werden.
2 Rdd - Hexer > Magier > Rest. Die Jagdhütte ist voll.
Melee: DK

pushpushpush
Helfende Elfen können uns helfen.

puschel

Unsere Druiden sind (meistens) flauschig und die Jägerpets zertifiziert flohfrei. Also meldet euch. :smiley:

Hallo!

Seid ihr noch auf der Suche nach Leuten? Ich müsste mir auf Antonidas zwar einen neuen Charakter hochleveln aber ich hoffe, dass das okay ist. Ich habe noch eine Nachtelfe Priesterin auf Level 50 oder 51.

Grüße ,
Der Post liest sich sehr intresseant und das intresse wurde geweckt :slight_smile: ich habe beide mal geaddet und würde mich freuen von euch zu hören

wir suchen:

Tank: 0
Heal: 0
Rdd: 1-2 - Mage, Eule, Ele , Hexer
Melee: 1-2 Schurke, DK, Krieger, DH, Monk

Nur zum hochschieben hier.

Noch aktuell :sunglasses:

wir suchen:

Tank: 0
Heal: 0
Rdd: 1-2 - Hexer, Mage, Hexer, Eule, Ele, Hexer!
Melee: 1-2 Schurke, DK, Krieger, DH, Monk

Suche ist noch aktuell Freunde der Sonne :slight_smile:

Ich schieb hier nur

Auch zu Halloween suchen wir noch Hexer! :upside_down_face:

Auch nach Halloween suchen wir noch Leute :smiley: bald gehts los - gogo - kommt zur Sonne im Osten und let’s have fun. Raiden, M+ und eine entspannte Athmosphäre in Gilde sowie beim Raiden…noch Fragen? Einfach anschreiben.

cusoon

gesucht:

Tank: 0
Heal: 0
Rdd: 1-2 - Hexer, Mage, Hexer, Eule, Ele, Shadow, Hexer!
Melee: 1 Schurke

Eine Woche noch bis DF - Bitte alle einsteigen. TuutTuut

gesucht:

Tank: 0
Heal: 0
Rdd: 1-2 - Hexer, Mage, Hexer, Eule, Ele, Shadow, Hexer!
Melee: 1 Schurke

So kurz vor DF - Kommt an den richtigen platz unter der Sonne

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.