[Antonidas] elevate such dich!

Guten Tag Antonidas,

die Gilde „elevate“ sucht wieder für den Raid (10/10HC, 2/10M) neue Member.
Wir Raiden in einer lockeren Umgebung, dennoch herrscht ab dem Pull bei uns eine gewisse Disziplin. Unser Ziel ist es mindestens HC zu clearen und soweit es eben geht in Mythic voran zu kommen.

Was ihr unbedingt mitbringen solltet ist ein gewisses Klassenverständnis, sowie die Bereitschaft euer Gear zu pflegen (Sockel/VZ). Außerdem solltet ihr in der Lage sein Bufffood sowie Flask und Prepots zu kaufen.

Gerne wird dabei auch Gilden intern geholfen.

Egoistisches verhalten wird bei uns nicht toleriert. Wir raiden als Gilde und nicht jeder für sich allein!

Falls ihr aktuell noch nicht über “gutes” Gear verfügt ist das für uns kein Problem. Als Gilde sind wir in der Lage Leute zu equippen. Skill ist uns Wichtiger als Gear!

Unsere Raidzeiten sind:

Mittwochs sowie Sonntags von 19 bis 22 Uhr

Aktuell suchen wir noch Range DDs .

Falls wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch einfach hier oder Ingame bei Dashu#2733

2 Likes

push nach oben

Guten Tag, ich bin der pusher!

und ich bin der one-push-man!

Push push push!

1 Like

Heyy,
Habe vor auf Alli Seite zu wechseln und suche dazu noch eine Gilde (Habe mir schon einen Hexer auf Antonidas erstellt und queste ihn gerade fleißig hoch… ^^) (Vorraussichtlich am Wochenende 60 + Pakt Gear)
Habe mit meinem alten Main (Fury-Orc) mittlerweile 10/10 HC clear und würde auch gerne erstmal im NHC und dann im HC mitlaufen :smiley:
Ich frage nachher mal in der Gilde an
VG
Julius

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.