Antonidas - <Elysions> sucht weitere Mitspieler

Wir sind auf der Suche nach weiteren, motivierten Mitspielern für das kommende Addon :slight_smile:

Kurz und knapp zusammengefasst:

  • Raidtag 2-Day-Raid: Mi+So 19:30-22:00
  • Raidtag 1-Day-Raid: Mo 19:30-22:00
  • Ein freundliches miteinander ohne Flamereien etc. steht bei uns an erster Stelle.
  • Auch engagierte Spieler, die in den jeweiligen Content (HC oder Mythisch) einsteigen wollen, sind bei uns willkommen :-).

Wir suchen für unsere 2-Day-Raid Gruppe:

  • weitere DD’s
  • Heiler

Wir suchen für unseren 1-Day-Raid:

  • Alles :stuck_out_tongue:

Voraussetzungen:

  • Zuverlässigkeit
  • Teamfähigkeit
  • freundliche, umgängliche Art
  • Mindestalter sollte so um die 24 Jahre sein, ist aber kein Ausschlusskriterium
  • da wir die Bank klein halten wollen, eine möglichst hohe Präsenz auch wenn es natürlich klar ist, dass immer mal was dazwischen kommen kann :slight_smile:
  • Wiperesistenz
  • Raidvorbereitung
  • Gepflegter Char (Gesockelt und verzaubert)

Für weitere Informationen meldet euch am besten bei mir ingame (Sandrìne-Antonidas) bzw. über Battlenet Sandrìne7#2914 oder bei sb811#2883 .

Viele Grüße :slight_smile:

Hi :slight_smile: ja du kannst dich gerne bei mir melden! ich schau auch mal ob ich dich auf teldrassil erwische. :slight_smile:

VG

Guten Tag ich suche mit meinem Krieger einen Raidstamm
mein Stand ist ilvl 471 4/12 myhtic down

Mfg
Furorblut Furor#21718 add me

Hab dich mal geaddet

ich hatte dich auch geadded, bei mir kam jedoch nichts an :slight_smile:

habe deine Nachricht gelesen, aber war leider afk :smiley: ich habe dir schonmal einen Kalender Invite gesendet.

Push, wir sind weiterhin insbesondere auf der Suche nach 1-2 DH DD’s, Magier und einem Holy Pala :slight_smile:

hey ich suche gerade nach einer neuen Truppe mein einziges problemen besteht darin das ich nur am Mittwoch raiden könnte da wir vor kurzen erst Nachwuchs bekommen haben und ich dadurch noch mehr zeit mit der familie verbringen möchte
mein momentaner stand ist 470/471 ilvl und 4/12 m down falls interesse besteht adde mich doch einfach mal Furor#21718

Push - update - besonders suchen wir noch einen Feuer-Magier :slight_smile: :fire:

Hallo,

wäre noch Platz für 2 DDs (Schurke und Krieger)? Wir spielen beide seit Vanilla (mit Unterbrechungen) und haben vor knapp über 2 Monaten wieder angefangen. Wollten dies eigentlich nur in Vorbereitung für SL machen, aber uns hat dann doch noch der Ehrgeiz gepackt, so dass wir jetzt gerne mythisch raiden möchten.

Wir sind beide 34, unsere Chars haben ~475 ilvl und natürlich alles corrupted etc.

Ich versuch dich heute Abend nochmal anzuschreiben, aber wollte hier schon mal nachfragen.

Push :slight_smile: suchen weiterhin

push nach oben, sind weiterhin auf der suche :slight_smile:

Push =) :smirk_cat: :call_me_hand:

wir sind weiterhin auf der Suche :slight_smile:

Push :slight_smile: :slight_smile:

Push :full_moon_with_face: suchen weiterhin

Push :smiley: gerade im Hinblick auf Shadowlands suchen wir nach wie vor Verstärkung :slight_smile:

push :slight_smile:

Hey hey falls ihr noch einen UH DK für SL sucht dann bin ich euer Mann kann aber auch mit einem Restro Shaman dienen. Könnt mich unter dem BTAg : Zergschamane#214196 addn

push :slight_smile: :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.