Antonidas -> HC Gilde Rekrutiert für Season 4 und Dragonflight

Hallo, auf diesem Wege versuchen wir unseren Raidkader auf Seiten der Allianz auszuweiten.

Wir sind eigentlich eine Horde Gilde auf dem Server Blackhand, haben aber eine Gilde auf Antonidas gegründet, um hier Dank Cross Fraktion unseren Kader auch über die Fraktionsgrenzen hinaus zu erweitern

Unsere Gilde besteht aus einem guten Mix aus erfahrenen Spielern und Neulingen, sie besteht seit November 2021 und wurde aus dem Kern der Gilde „Rise of Furia“ gegründet. Hier hilft jeder dem anderen. Wir laufen unsere M+ Keys auch wenn man mal nicht Intime schafft, aber bis +15 ist alles dabei, aber auch niedriegere Keys laufen wir um Neulingen zu helfen.

Jeder ist willkommen, auch komplett Neulinge. Mein Ziel ist es diese an das WoW Universum heranzuführen und dass auch diese Spieler die Chance bekommen zu Raiden und M+ zu laufen.

Wir Raiden NHC Freitags von 19:30 bis 22:30 (bzw auch gern länger wenn alle dabei bleiben) → Stand 11/11
Dieser Raid findet seit kurzem in einer Community statt, die wir mit 2 anderen Gilden aufgebaut haben und weiter vergrößern wollen
In diesem Raid equippen wir Twinks und haben einfach Spaß mit den Leuten die da sind, freier Raid für alle!

Wir Raiden HC Donnerstag 19:30 - 22:00 als Trial für neue und equippen höherer Twinks und Sonntag von 18:15 - 20:00 als antspannten Abschluss der Woche (Progress-Tag)
Hier ist der Stand 10/11 und wir wollen natürlich den Curve Erfolg in jedem neuen Raid schaffen.

Wir kommunizieren ausschließlich über Discord, hier haben wir einen eigenen Server.

Schreibt mich gern direkt an, da ich Kommis unter den Beiträgen nicht immer lesen kann
Battletag ist Flaxo#2468 , dann aber auch anschreiben und nicht nur adden xD

Helft einer Gilde aus Casuals noch mehr Spaß am Spiel zu haben und über den aktuellen Patch noch weiter zusammen zu wachsen

Wir suchen euch! Pusch Pusch

WIr suchen noch, Pusch Pusch !

Hey Hey, wir suchen DICH für Season 4 und DF

Wir suchen dich ! Push für die Puschelz

Push Push Push, wir suchen dich

Wir suchen bevorzugt DDs für Season 4 (und Dragonflight)

Pusch für die Puschelz, suchen weiter DDs

Pusch für die Puschelz, lets go

Push, suchen noch weiterhin für die Gilde

Wir suchen dich, wenn du DD spielst. Gern unter dem BTAG adden und anschreiben

Hey , der Nino hier ! Ich hätte starkes interesse ! Senju#2407 mein btag ! Mam kann auch gern mal quatschen

Mfg

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.