[Antonidas] Hexe sucht Gilde / Raid bis max 22:30

[Antonidas] Hexe sucht Gilde / Raid bis max 22:30

Hallo zusammen
Noch ein neues-zuhause sucher! Manchmal muß man halt probieren ob oder bis es klickt…

Ich raide sehr gerne, brauche aber immer ne Weile bis ich Routine reinbekomme was motorische /neurologische Gründe hat. Ich bin aber immer hoch motiviert, ehrgeizig, wipe resistent und eine echte taktik „studiererin“. Ich kenne meine Klasse in und auswendig da ich seit anbeginn von WoW spiele (mit Pause).

Ich bin viel vormittags online für dailies & fun. Abends eher für raids / nach Bedarf / Laune und ab und zu m+ , (allerdings mehr für Truhe… Affliction in m+ macht ja so viel Spaß …). Wenn man abends nicht immer on ist lernt man sich vielleicht etwas langsamer kennen aber mich stört das nicht.
Ich halte mich auch gerne im TS oder Discord auf, quatsche aber weniger da der PC im Wohnzimmer steht und das ist dann natürlich nervig für alle Anwesenden. Mein Mann arbeitet auch Schichtdienst. Höre mir aber gerne jeden Blödsinn an :slight_smile:

Was ich nicht möchte ist „auf’s Abstellgleis“ wenn man nicht unter den „Top 10“ ist. Engagierte Curve sollte Ziel sein als auch gerne dann in mytisch mit Rotation daß alle chance auf gear haben und ohne Panic wenn es id 2 „immernoch nicht“ läuft. :-p

Raid Tage machen mir nicht so viel aus, allerdings nur bis rund 22:00 / 22:30 Uhr, so 2x die Woche.

Wenn euch das neugierig macht könnt ihr Euch gerne im BattleTag melden. Denn kennenlernen kann man sich dann ja sowieso erstmal persönlich und hoffen das es „klickt“.

Soviel zu den Fakten. Sonst bin ich eine lustige Type und kann auch gut mit schwarzem Humor umgehen. Ich helfe immer gerne aus oder trage auch aktiv zum Gildenleben bei (Organisation oder auch Blümchen pflücken). Lebe schon länger in Holland mit Mann und Katze/Hund. Soviel also dazu. Würde mich freuen von euch zu hören. Bitte kein anderer Server

Tag: Santana #[21831]

Affliction Hexerin
Gear [404 - 408] (je nach azerit)
Kette 50
CoS 2/2 hc , 2/2 normal
Bod 9/9n , 9/9hc, 4/9 mythic

Huhu Misslilith,

wir sind eine muntere Raidcommunity aus bisher 8 Leuten, die sich zur Eröffnung des ewigen Palastes selbstständig macht. :hugs:

Unser Ziel ist es den Raid auf hc zu clearen und, wenn serverübergreifend möglich, auch mal in den mythischen Raid zu schnuppern.

Unsere Raidtage sind Do & Di von 20-22 Uhr.
M+ gehen wir gerne spontan :slight_smile:

Falls du Interesse hast, kannst du ja gerne mal bei uns vorbei schauen oder dich einfach melden.

Liebe Grüße
Mirah :leaves:

Hii Misslilith,

wenn du magst, dann schau einfach mal hier vorbei :smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.