[Antonidas] Hexenmeister sucht

Servus zusammen,

ich befinde mich auf der Suche nach einer größeren aktiven Gilde oder Community (Cross- Realm/Faktion ist auch in Ordnung), die den heroischen Content in einem angenehmen zügigen Tempo bewältigen, mythisch optional gehen und für andere Gruppen(-therapien)aktivitäten offen sind. Seit einiger Zeit schon liebäugel ich mit PvP, aber ich bin nie von alleine reingekommen.

Aktuell sind meine Charakter noch auf Alleria/ Rexxar, aber der Server verliert schon seit einiger Zeit an Bevölkerung und der Großteil meiner M+ Gruppe ist auf Antonidas. Deswegen werde ich auch demnächst auf Antonidas wechseln.

Nun zu mir

  • 29 Jahre alt, aus Bayern, berufstätigt
  • spiele WoW seit gut 15 Jahren on/off, aber erst seit BFA bin ich wirklich durchgängig aktiv im Endgame
  • Ahead of the Curve/ Der Zeit voraus - Erfolg seit BFA innerhalb der ersten acht Wochen gemeistert und meistens den Patch beendet in dem ich noch 40-60% vom mythisch Raid gesehen habe.
  • Bester Raiderfolg war Ny’alotha 11/12 M
  • Sammler und Erfolgsjäger

Mein Hexenmeister

  • 2,6K+ Rio Rating
  • 410 Gearscore
  • 8/8 HC

Mögliche Raidzeiten

  • 1-2 Raidtage
  • Bevorzugt werden Dienstag und Mittwoch, während Donnerstag und Sonntag auch möglich sind, aber meine Anwesenheit kann ich an diesen Tagen nicht immer gewährleisten.
  • Jeweils erst ab 19:45 und nicht später als 23:30
  • Montag, Freitag und Samstag sind aktuell bei mir als Raidabende nicht möglich

Der Traum von CE habe ich schon beerdigt. Ny’alotha, mit den fast ein Jahr langen Patch und dem Corrupted Gear, war wohl die beste Möglichkeit für ein Spieler wie mich diesen Erfolg zu erreichen. Weswegen ich keine Interesse habe auf ernsthaften Progress im mythischen Raid.

Falls ihr denkt ich könnte ein wertvollen Teil zu eurer Gilde oder Community beitragen, meldet euch doch hier oder auf mein Battle.net
Merath#2223

1 Like

Moin, ich denke meine Erfolgsaussichten sind gering, aber wir suchen im Moment noch einen WL. LG Efkay#2446

/push

Edit: Montag, Freitag und Samstag sind aktuell bei mir als Raidabende nicht möglich

Hallo Treibstoff,

wenn du magst, lasse ich dir gerne mal unser Gildengesuch da, in der Hoffnung es spricht dich an (die Raidtage passen schonmal gut^^) und wir können mal in aller Ruhe quatschen. Wünsche dir ein schönes Wochenende

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.