Holy Pala sucht für Mausoleum der Ersten semiprogress Raidgilde

Hallo,

ich suche definitiv keine Feierabend- oder Casual- oder Massengilde und (ich spiele auch keine Horde), sondern eine Semi-Progress Gilde mit dem Ziel mythischen Content, wo man gemeinsam in der gegebenen Zeit in einer freundlichen Raidatmosphäre möglichst viel zusammen erreichen möchte

Kurze Infos zu mir:

  • Btag: KingofQueens#21664

  • Discord: Colwyn#6322

  • Aktuelles Gear: 258

  • Sanctum of Domiantion: ; SoD: 10/10 nhc, 10/10 hc, 3/10 M

  • Nathria: 10/10 nch und hc (weil ich während des laufenden Raids meinen Main gewechselt habe)

  • Aktueller Raid: 3/11 hc, 8/11 nhc

  • M+ Score letzte Season: 1853

Ich spiele WoW seit 2009. Raiderfahrung aus letzten Addons ist vorhanden. Zuletzt war ich vor Shadowlandsin BfA in Dazar´àlor im mythic Content unterwegs. Leider musste ich dann aufgrund von gesundheitlichen Problemen eine längere Zwangspause einlegen.

Letzten Raid (Sanctum of Domination) habe ich innerhalb einer Community 2 bis 3-mal pro Woche geraidet und dasselbe habe ich in einer anderen Community mit M+ gemacht. Hier wäre ich gerne mehr als einmal pro Woche auch mal gerne höhere Keys gelaufen. Aber das würde ich gerne mit Leuten machen, die man kennt, also sowas wie gildenintern :).

Das war für mich eine Notlösung, damit ich überhaupt mal zum Raiden oder M+ komme. Aber eine Community ersetzt für mich nicht die feste Gemeinschaft einer Gilde, in der man sich kennt und auch an anderen Tagen gemeinsam etwas unternehmen kann.

Was erwarte ich von einer Gilde?

  • Freundlicher Umgangston und Umgang zwischen den Mitgliedern in und außerhalb des Raids. Man kann Fehler machen und Kritik sachlich äußern.