Antonidas LosCephalores 8/8 HC - 3/8M suchen

Hallo zusammen,

das Wichtigste zuerst:

Raidzeiten Mi + Do 20:00 – 23:00 Uhr

Das würde bei Euch passen? Perfekt, dann erzähle ich euch jetzt ein bisschen was über uns. Wir sind im Januar 2017 auf Antonidas angekommen und da wir es äußerst angenehm finden auf einem PVE-Server zu spielen, haben wir beschlossen dort heimisch zu werden. Unsere Gilde ist in erster Linie eine Gruppe von befreundeten Spielern, die Wert darauf legt den Spaß am Spiel und am Raiden nicht zu verlieren. Ein Teil von uns spielt schon seit Vanilla/BC zusammen, und auch wenn wir zwischenzeitlich in verschiedenen Raids unterwegs waren, so haben wir trotzdem den Kontakt zueinander nie verloren und uns weiterhin im RL mindestens einmal im Jahr „mit alle Mann“ getroffen.

Inzwischen ist es uns allen wichtiger geworden miteinander zu spielen, als in den Realm Ranks vorne mitzumischen, deshalb haben wir uns dafür entschieden einen eigenen Raid zu basteln, indem sich die Spieler untereinander gut verstehen und es nicht nur um Progress geht. Wir sind also eher eine „Casual“ Gilde, die trotz allem das Bestreben hat ein paar myth Bosse umzuhauen, wenn auch nicht um jeden Preis. Flasks, Food und Pots empfinden wir als selbstverständlich. Wir loggen die Raids mit um eigene Fehler zu finden und uns zu verbessern, aber nicht um jemanden an den Pranger zu stellen. Wir gehen myth+ zusammen und im TS ist gegen Nachmittag/Abend immer jemand anzutreffen. Wenn Ihr jetzt sagt: „hört sich gut an, da könnte ich reinpassen“ scheut Euch nicht einen von uns im Battlenet zu adden oder Euch hier zu melden. Lasst Euch auch nicht von unserem knapp 30 Mann großem Kader abschrecken, viele von uns haben Familie und Kinder oder sind Schichtarbeiter, so das in der Regel nie alle gleichzeitig da sind. Im Moment suchen wir zur Verstärkung im Hinblick auf Mythic noch folgende Klassen:

Heiler:

  • Priester (Holy oder Diszi)
  • Druide

Meelee DD:

  • Mönch
  • Verstärker
  • Schurke

Range DD

  • Magier
  • Eule
  • Schattenpriester
  • Hexenmeister

Gerne nehmen wir auch eine kleine Gruppe auf, wenn die Klassen halbwegs passen, da wir wissen wie ungern man Freunde zurück lässt. Wir hoffen wir hören voneinander :wink:

Yavae - Echo#2597
Redbeaard - Redbeaard#2649
Cephálor – Groot#2101

wir suchen Keks- und Segenspender! :slight_smile:

Einmal nach oben schieben bitte. :slight_smile:

OoFlOoWoO#2787 Schattenpriester wenig erfahrung im akutellen raid gs 425 meldet euch falls ihr lust habt

Hi, ich hab dir mal einen Anfrage geschickt. Falls ich nicht online sein sollte, tag einfach mal alle, die oben genannt sind, irgendwer sollte da sein :slight_smile:

Danke für die Antwort auf meinen Post :slight_smile: ist es Voraussetzung den Server zu wechseln um euch beizutreten?

Hi, zum reinschnuppern und sich kennen lernen natürlich nicht, da wir unser Augenmerk aber hauptsächlich auf Myth legen ist es später leider zwingend. Man kann zwar ab einem gewissen Stand Serverübergreifend Myth raiden, aber das dauert immer etwas und ist z.B im Moment nicht möglich.

Wir schieben das ganze jetzt mal hoch ^^

Wir suchen immer noch nette Leute =)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.