Antonidas, Magier sucht erwachsene und aktive Gilde mit Humor

Hallöchen zusammen :slight_smile:

Ich suche auf diesem Wege eine erwachsene und aktive Gilde für Dragonflight.

Die letzten Jahre habe ich nur sehr sehr sporadisch gespielt, auf Grund privater Umstände. Richtig aktiv war ich zuletzt in WotLk. Ist also lange her :sweat_smile:

Zu DF möchte ich jetzt wieder aktiv einsteigen.

Ich spiele eine Frost-Magierin mit viel Leidenschaft.

Gesucht wird eine erwachsene Gilde (Ü30) mit viel Humor und Aktivität.

Eine Gruppe die sich nicht gegenseitig beleidigt und angeht, wenn mal etwas nicht sofort klappt ( hatte da leider schlechte Erfahrungen in letzter Zeit

Ziel wäre aktives Raiden, und andere PvE Aktivitäten gemeinschaftlich durchzuführen :star_struck:

Meine Kernzeiten liegen in der Woche von 19 bis 23 Uhr. Am Wochenende bis die Augen zu fallen :sweat_smile:

Also wer noch Platz für einen verrückten Knaller in seinen Reihen hat, kann sich gern bei mir melden.

Dejavu#21299

1 Like

Hallöchen Sérlina,

wir - eine 17 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Gildenraid (2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach weiteren DDs.

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne anschreiben.

Stürmische Grüße
Brôck

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.