[Antonidas] Marko's 13 sind bereit für den Kampf

Ich bin ein „alter Hase“ und spiele seit Classic.

In den mehr als 14 Jahren, in denen ich WoW spiele, habe ich mich nie wirklich auf eine einzige Klasse einschiessen können.

Ich liebe alle meine 13 Twinks (denn ich liebe alle Klassen, allerdings nicht unbedingt jeden Spec).

Da sich meine Avatare in unterschiedlichen Gilden befinden und ich bislang leider keine Gilde gefunden habe, die meine komplette „Armee“ aufnimmt, suche ich mal hier auf dem Forum.

Wenn ich sage, ich spiele 13 Charaktere gleichzeitig, heisst das natürlich nicht, dass ich alle nur halbherzig spiele und keiner wirklich was kann. Das heisst erstmals nur, dass ich alle Klassen auf Level 70 gespielt habe und täglich einlogge um wenigstens ein paar dailies zu machen.

Ich habe nicht genug Zeit jeden Tag mit allen 13 zu spielen, aber ich versuche, dass keiner zu kurz kommt.

Das Ganze ändert sich natürlich, wenn einer oder zwei meiner Chars einen Raidplatz und/oder einen Platz in einer festen M+ Gruppe bekommen würden.

Dieser Char/Diese Chars würden dann von mir natürlich bevorzugt behandelt werden.

Jedenfalls bin ich nicht mehr bereit meine Chars auf mehrere Gilden zu verteilen und suche daher einen Aufenthaltsort für die ganze Armee.

Das bringe ich mit:

x Klassenverständnis (alle Klassen auf Level 70 und ca. 395 GS im Durchschnitt)

x Disziplin im Raid/M+ (wenn ich wenig rede, dann nur, weil ich mich konzentriere und versuche ja nichts falsch zu machen… im Feuer stehen zum Beispiel :slight_smile: )

x Joker für (fast) jede Situation heisst nicht, dass ich bei jedem Raid was anderes spielen will, das heisst nur, dass ich ganz grundsätzlich jede Klasse mitbringen könnte und diese dann auch verlässlich trainiere, um im Raid auszuhelfen

Das mag ich nicht gern:

x TS oder DC Pflicht immer wenn man online ist (manchmal will man einfach nur rumdümpeln und hat keinen Bock zu quatschen - ausgenommen natürlich Raid und M+)

x Teilnahme Pflicht: Manchmal will man einfach nicht mehr schnell noch ne M+ laufen, weil der Tag anstrengend war und/oder die Kinder was wollen

x zu viele Junge Spieler: Ich bin fast 40 und hab keine List auf diese Fäkalsprache vieler jungen Leute. Ich wäre lieber unter «Meinesgleichen»

Wenn ihr eine 13 Mann Armee gebrauchen könnt und ich auch mal mit zum Raid darf (egal als was) und ihr dazu auch noch gern M+ gildenintern macht, dann freue ich mich von euch zu lesen.

Als dreifacher Familienvater von (noch) sehr kleinen Kindern, kann ich allerdings erst ab 20:00 Uhr raiden und auch nicht jeden Tag. Ein bis zwei Mal pro Woche wäre für mich ideal.

Ich freue mich von euch zu lesen.

Hallo Äonar,

da hast du eine starke eigene Armee :slight_smile: Danke für Dein Interesse an unserem Raid bzw. an unsere Gilde.
Melde dich gerne per Bnet bei uns. Dann können wir uns mal kennen lernen.
LG
andrealein#2241

Super, vielen Dank.
Anfrage ist geschickt via Battle Net (SleepyBear)

Grüße gehen raus an Dich, Äonar :slight_smile:
Vielleicht ist ja noch nicht zu spät … auch wir würden deine Army gerne kennenlernen.
Einen Raidplatz hätten wir auch noch frei und DC/TS Pflicht besteht bei uns nur zum Raid.
Wir haben auch M+ Gruppen die sich gerade „festigen“ und vielleicht magst du einfach mal bei uns reinschaun.

Liebe Grüße von Cosméa

Natus Iterum sucht noch 2 DDs für den Stamm-Raid (7/9 NHC) - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.