[Antonidas] Meine Frau und ich suchen eine Gilde

Hallo,
meine Frau und ich sind auf der suche nach einer TS aktiven Gilde.
Hauptsächlich um zusammen zu Spielen.

Meine Frau spielt seit BC und ist immernoch eine anfängerin. Also sie hat noch nie geraidet.
Ich habe Progress Erfahrung. Hauptsächlich als Tank.

Wir wollen ersteinmal Shadowlands durchquesten. Ganz entspannt.
Ohne Stress oder Zeitdruck. Weil wir einen kleinen 10 Wochen alten Sohn haben.
Und so ein Kind ist unberechenbar… :smiley:

Wir sind vom Raiden nicht abgeneigt sofern die Zeiten passen.

Am wichtigsten ist uns die TS aktivität. Es sollten schon leute im TS sein.
Und nicht nur meine Frau und ich. Das ist uns sehr wichtig.

Ich bin 26 Jahre alt und meine Frau ist 30.

PS: Ich würde sehr gerne so schnell wie möglich M+ Dungeons machen in Shadowlands. Als Paladin Tank.
Das ist dann mein 4 Paladin Tank… :smiley:

Wenn Interesse besteht könnt Ihr mich Adden und anschreiben.
MCfly#22978

Hi Mcfly :wave:

Wir sind leider weder auf Antonidas noch auf der Horde Seite :thinking: :face_with_hand_over_mouth: - aaaaaaber, wir haben andere Qualitäten :rofl:

Bitte lest euch mal unsere Suche für die Gilde durch … Vielleicht wären wir ja was für euch. Wir haben zwar kein TS³ aber hochinformatives Discord :wink:.

Sollte euch der Post ansprechen, würde ich mich extremst freuen, wenn ihr euch melden würdet.

PS: unsere Frauenquote ist gar nicht mal soooo niedrig :blush: - wenn auch leider aktuell nur verstärkt am Wochenende in der Sabbelbox aktiv :grimacing:

Liebe Grüße Missgordi

Hi Ihr 2,5 auch wir sind keine Horde. Wir sind aber eine denke ich sehr Familienfreundliche Gilde. Schau mal vorbei falls ich Euer Interesse geweckt haben sollte. [Malfurion] die Gilde Arietem sucht neue Mitstreiter Gerne können wir uns mal im TS unterhalten solltet Ihr Interesse haben. Gruss Hans

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.