(Antonidas) Suche eine nette Gilde für HC Raid

Hey,

ich bin auf der Suche nach einer netten familiären Gilde für den HC Raid. Auch Mythic wäre ich nicht ganz abgeneigt, allerdings muss es nicht auf biegen und brechen sein. Bisher habe ich seit Wotlk geraidet mit immer mal wieder kurzen oder langen Pause dazwischen. Stand jetzt hat sich unsere Gilde (zumindest Raidtechnisch) aufgelöst, daher suche ich eine neue in der man aber auch außerhalb des Raids im TS oder Discord quatschen kann beim zocken :slight_smile:

Klassenverständnis habe ich und würde mal behaupten das ich Raidtechnisch auch nicht auf den Kopf gefallen bin :wink:

Jemand der noch einen einsamen DH sucht? gerne mit Infos zu eurer Gilde :slight_smile:

Edit: GS ist 376, wird im Arsenal irgendwie nicht richtig angezeigt :-/

Hallo Illinok,

falls du mit deiner Suche nicht auf Antonidas festgelegt sein solltest und ein Realmwechsel möglich wäre, könnten wir eine Alternative für dich sein.

Wir sind auf Alleria beheimatet, versuchen unseren Raid in Richtung Mythic zu entwickeln und benötigen hierzu noch ein paar zusätzliche Spieler. Unsere Suche nebst Eckdaten kannst du hier finden:

Solltest du Interesse haben, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

Grèédz

Mestuhr

Huhu Illinok ^^

Wir sind eine kleinere/mittelgroße Community und suchen immer entspannten Zuwachs für alles mögliche.

Ich lasse dir mal den Link zu unserem Forenpost da. :slight_smile:

[A] Für den entspannten Spieler

Liebe Grüße O/

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.