[Antonidas] Suche Raid Gilde

Hallo zusammen =),
Erstmal vorneweg ein wenig zu meiner Person. Ich bin 29 Jahre alt und habe in den vergangen Jahren immer mal wieder einiges an WoW Erfahrung sammeln können. Mit Shadowlands möchte ich nun wieder voll einsteigen und suche hierfür eine Gilde mit der ich gemeinsam die neuen Raids bestreiten kann.
Ich würde mich als ruhigen, kommunikativen teamplayer bezeichnen. Auch die Worte Geduld und Beharrlichkeit sind mir nicht fremd :wink:

Da ich Mittwochs und Sonntags Abends/Nachts Arbeite sind diese beiden Tage für mich ein NoGo zum Raiden. Falls eure Gilde an anderen Tagen raidet wäre ich sehr erfreut über eine Nachricht von euch. Gerne können wir gemeinsam an JEDEM anderen Tag Raids bestreiten.

Desweiteren würde ich ein reifes und erwachsenes Umfeld begrüßen, vor allem auf dem Discord/Teamspeak.

Nachrichten an Lokida-Antonidas oder Lokipal-Antonidas. Oder direkt über Blizzard an Loki#27401

Ich freue mich darauf von euch zu hören =)

LG Loki

Hallo :slight_smile:

Lasse dir mal den Link zu unserer Suche da. :slight_smile:
In Æternûm sucht dich!

Liebe Grüße

Hey hier hast du mal einen Link zu unserer Suche =) [A] Antonidas - Guards of Azeroth sucht für Stamm! HC/M wenn es dich anspricht würden wir uns über ein Ts³ gespräch freuen Mfg

[CLOSED] Bitte Löschen

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.