Beitrag geschlossen

Es ist Wochenende.

Guten Abend

da ich den Text eurer Suche sehr schön finde, melde ich mich einfach mal.

Ich suche eigentlich genau das, was Gizur so schreibt. Für M+ bin ich immer zu haben und den Content im heroischen Modus zu absolvieren hört sich gut an. Wenn zum Ende noch ein paar Bosse auf Mythisch dabei sind, um so besser :wink:

WOW spiele ich seit ca. 10 Jahren, war ein paar Jahre Raidleiter und bin mittlerweile ein “alter Sack” von 47 Jahren.

Ich habe lange meinen Bären als Tank gespielt, bin jetzt aber eher als Hunter unterwegs.

Wie sieht es denn aktuell, in Zeiten der Flaute, bei Euch mit den Anmeldungen aus? Geht ihr noch regelmäßig raiden oder wartet ihr auf 8.3?

Wünsche einen schönen Abend und freue mich auf ein paar Infos.

Gruß, Nofertanos

Hallo Nofertanos,

super das du dich meldest und das du Interesse hast. Wir Raiden derzeit noch HC Content. :smiley:

Beste Grüße
Mike

und wir suchen immer noch zuverlässige DDs :smiley:

Hoch damit

Zuverlässige und entspannte Spieler/ - innen/ - divers gesucht. :slight_smile:

Gerne noch eine Hexe. :smiling_imp:

Und einen Schamanen.

Einmal ganz nach oben.

Moin habe mir grade euren bewerbungsaufruf durch gelesen un bin ehrlich interessiert
Ich spiele effektiv seit BC und bin jz nachdem mir bfa nicht wirklich zugesagt hat zur vorbereitung auf shadowlands wieder eingestiegen und auf der suche nach einer nette allianz gilde

Hallo Krigdan,

magst du einen von denen im Post aufgeführten Battletags adden?

Ein Push Richtung Freitag. :smiley:

Update: Wir suchen noch einen Heiler. Gerne einen Heilig-Paladin aber auch andere Heiler-Klassen sind willkommen.

hallo ich meld mich mal, spiele heiler im raid seit sehr langer zeit,zur zeit mit monk oder dudu auch schon mal pala aber die erstgenannten sind meine main monk 8/8 hc down ,dudu 6/8 hc down ,bin schichtarbeiter alle 2 wochen spät ,sec jeweils dd oder tank zum leveln ,falls interesse für mich kommt zur zeit crossrealm in frage colt#2120

Einmal hoch hinaus.

nach oben schieb :smiley: noch DD’s und 1en Heal mit DD-Specc gesucht :smiley:

Hoch hinaus

Wir suchen noch. :smiley:

Schwupps. Schnell nach oben.

und nach oben :smiley: