[Antonidas] upperClass sucht! 7/9M

upperClass wünscht noch schöne Festtage und Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr -auch allen zukünftigen Mitgliedern zwinker

2 Likes

up to the top

2 Likes

Auf auf und davon

3 Likes

Moin :slight_smile:
Ich habe vor Kurzem wieder angefangen zu spielen und bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Raid Gilde für 8.3. Könntet ihr noch einen Heal Priest gebrauchen? Dann würde ich jemanden von euch adden und wir können im TS oder so eine runde schnacken!
Gruß Nils

1 Like

up to the top

2 Likes

Guten morgen mitzeinander,

ich habe vor ca Wochen von Monk Tank auf Todesritter Tank rerollt . Mein Todesritter Tank hat angelegt einen GS von 439 einen rio score von 1489 und 8/8 Hc clear und 3/8 mythisch mit meinem Monk Tank hatte ich 4/8 mythisch und den 5ten best try 15 % .
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft da meine aktuelle Gilde leider nur mal fix HC geht und das war es dann auch

Ich lasse einfach mal meinen Btag da : Lothasa#2980

1 Like

Ab nach oben

3 Likes

weiter gehts

2 Likes

Tentakel säumen den Weg, am Ende wartet eine Nachricht… "Wirst du es wagen…?

2 Likes

weiter gehts

2 Likes

Ein Stand ist zu sehen „Frische Tintenfischringe im Angebot!“

2 Likes

Kleine Quallen schweben durch den Raum, sie bilden einen Pfeil in Richtung des upperClass-Hauptquartiers

2 Likes

Moin suche nach Wiedereinstieg eine zuverlässige Raidgilde für meinen Warri. Von den Tagen her wären eure Raidtermine gut, kann allerdings unter der Woche berufsbedingt erst ab 20:00 Uhr. Falls das interessant für euch ist meldet euch. Grüße Zafi Tiamat#2881

1 Like

Um das upperClass-Banner sind Blutpfützen zu finden; jedoch nur die des Gegners…

2 Likes

Hi ich bin auf der suche nach einer HC/ Myth-Raid und Myth+ Gilde . GS 465 Hals 78 und Rücken Stufe 10. Raiderfahrung Seit WOTLK und Momentaner RIO von 1378 letzte Seasson 1500 aktueller raidstand 11/12 NHC 7/12 HC für weitere fragen oder Interesse

B-Tag: Lothasa#2980

1 Like

an die spitze bitte

2 Likes

Im Sonnenaufgang glitzert das upperClass-Banner

2 Likes

Eichhörnchen tollen umher, die Spuren im Sand bilden das upperClass-Gildenlogo

2 Likes

Flugblätter säumen die Straßen „Wir suchen nach euch!“

2 Likes

Nach oben bitte

2 Likes