[Antonidas] upperClass sucht!

up to the top

1 Like

An einem Wächter wird vorbeigegangen

1 Like

Wurmchips werden zubereitet

1 Like

Hallo ich suche auch eine Gilde …bin Schichtarbeiter und Raid…habe 11/11 nhc und 4/11 HC weil ich durch die Arbeit nicht immer mit kann. Charpflege ist immer am Start. Dh DD Main . 266 2/4 und bm Hunter 262 3/4. Zu mit bin der ben. Erwachsen und Spiele schon knapp 10 Jahre wow. Myth + ist für mich nur Nebensache …mache es zwar gerne aber habe nie gute Gruppen erwischt . Aber mache natürlich immer die weekly .aber gerne mehr . Wenn fragen sind oder sogar Interesse einfach Mal melden . Habe noch mehrere Chars . Aber drei aktuell erst mit doppellegy weitere folgen. bennedking#2863 würde mich freuen

Wir wünschen Frohe Ostern!

1 Like

weiter gehts

1 Like

Der Himmel zieht sich zu

1 Like

Schlüsselsteine werden gespielt

2 Likes

up to the top

2 Likes

Kränze werden übersprungen

2 Likes

weiter gehts

2 Likes

Eine kurze Pause wird genossen

2 Likes

Die Sonne blitzt durch die Wolken

2 Likes

Servus , hätte generell Interesse…bin Wiedereinstieger ( habe damals bei Patch 4.3 aufgehört …lang ist’s her :smiley: ) und bin jetzt dabei auf 60 zu Leveln und dann soll’s direkt losgehen.

Habt ihr Platz für einen Wiedereinstieger ? Motivation ist da , wie auch schon früher…habe damals server first lvl 85 gemacht und Firelands Heroic clear bis auf Ragnaros, da ist die gilde dann leider zerbrochen…

Blut DK wäre das dann :slight_smile:

weiter gehts

2 Likes

Materialien werden aufgefüllt

2 Likes

weiter gehts

2 Likes

Die Sonne erstrahlt

2 Likes

Die upperClass-Mitglieder wünschen einen schönen Muttertag

2 Likes

up to the top