Esel lassen sich an den Ohren kraulen
Verirrte Kreaturen werden im Labyrinth gesucht
Bären tauchen nach Fischen
Die upperClass-Mitglieder arbeiten zusammen
Geheimnisse alter Herrenhäuser werden gelüftet
Muscheln graben sich in den Sand
Regenbögen verzieren den Himmel
Sturmböen biegen die Bäume
Wellen brechen an Pfählen
Haustiere begrüßen die upperClass-Mitglieder
Nebel überzieht den Boden
Wärmflaschen werden gekocht
Vögel flattern umher
Eiskristalle überziehen Pflanzen
Katzen treiben Unfug
Blitze zucken über den Himmel
Hätte Interesse
Multiclass Tank (Alle Tanks maxlevel + zu irgendeinem Myth Meta Content gespielt) Multi CE von Legion bis SL
Aktueller Main: BDK 2,7k Rio 300Itemlevel
Raidhöhepunkt: CE Castle Nathria im World 1000er Bereich [Adopted Apes-Draenor] und CE Sylvanas im World 700 Bereich [Cucumber-Draenor]
Nach Classic Pause da ich Arbeitsbedingt Retail was Raiden und Progress ausgesetzt habe für eine Zeit bin ich zu Season4 zurück zu Retail und hab wieder Bock
Ich bringe 150% Raidanwesenheit und aktivität sowie gearing im M+/PvP Content. Ich spiele das was benötigt wird, tja in dem Sinne Metaslave meistens :P, befasse mich dementsprechend auch sowohl im Theoretischen als auch praktischen zu den Klassen.
WoW Kenntnisse hab ich genug nach 12Jahren Spielzeit und früher angebotenem Coaching.
Dragonflight vorbereitungen laufen durch Beta Key Zugang auch schon auf Hochtouren
Will gerne CE also Myth Clearen aber nichts ist ein Muss, ich will einfach wieder zurück zum Mythic Progress, aber Gemeinsam raiden, M+ Ballern oder einfach mal Trashpvp Matches machen oder im Discord chillen sind mir wichtiger als stumpfes High Elite Gearing und nur Raiden ohne Persönlichkeit wie im Top Progress bereich meiner Vergangenheit
Btag: RunningHorde#2915
Bei Interesse würde ich mich über eine Meldung freuen
Liebe Grüße Yami
Yamíì-Antonidas das wäre noch der DK Main aktuell
Kugeln werden von Plattformen geworfen
Das Fell der Tiere wird gestriegelt