[Antonidas] upperClass sucht!

Ein Schwarm Vögel bildet das upperClass-Logo

2 Likes

Die Wunden der Kämpfenden werden geheilt

2 Likes

nach oben bitte

2 Likes

added alle 3. fire mage 5/12 mit viel mehr potenzial und anspruch nach oben würde ich behaupten. hoffe wir könnten heute abend noch ein paar worte wechseln. stanleY89#21183

1 Like

Hallo upperClass

Ich spiele Monkheal seit Legion und suche eine neue Gilde. 5/12 Mythischerfahrung. Euer Beitrag ist schon einige Zeit alt. Falls aktuell und noch gesucht bitte Daumen hoch dalassen. Ich adde euch dann.

1 Like

Ein neuer Anschlag ist am Gesuchboard zu sehen

2 Likes

Ein neues Gesuch ist zu lesen „Allgemeinchirurg für Organentfernungen gesucht!“

2 Likes

up to the top

2 Likes

Der Sonnenaufgang taucht den Kampfplatz in glühende orange-rote Farben

2 Likes

Moin,
spiele aktuell auf Horde | Blackmoore.
Meine Gilde ist quasi kurz vorm auflösen.
nach 2 Wochen existenz standen wir bereits bei 4/12m & hive war quasi auch nur noch ne frage von 10-20 trys.

Ich bin durch und durch Tank seit BoD.
Ich spiele einen BDK mit GS 480 (Angelegt 476) & bin sowohl für jeden Raid als auch für jeden M+ dungeon zu haben.

Da ich aktuell nich die klasse spiele die ihr sucht für nen Tank würde ich anbieten einen Tank eurer Wahl nachzuziehn. Das würde dann auch sofort losgehn. Ich war früher Alli Antonidas player & kenn mich aus. Sollte also kein Ewiges Ding sein. :slight_smile: über nuterstütztung freu ich mich natürlich muss aber keines wegs sein.

Kurz noch paar eckdaten zu mir persönlich
Ich heiße Marcel bin 22 Jahre und komme aus Bayern,
bin leidenschaftlicher WoW spieler und jede minute online die mir der stressige alltag ermöglicht :stuck_out_tongue:

Zu euren Raidzeiten kann ich mit 110% Anwesenheit glänzen :wink:
Außerdem bin ich auch für Raidorga zu haben wie z.B mats für kessel & andere benötigte güter über die woche zu farmen falls ich mal nicht grade im M+ key am tingeln bin.

Ich hätte für die Gilde aber auch noch einen ganz anderen essenziellen Aspekt außerhalb von WoW. Dazu aber mehr wenn wir dann einzelheiten bequatschen sollten :slight_smile:
Ich habe auch falls benötigt noch nen RDD im Schlepptau. Da wir beide eben nicht auf dem server waren aktuell müssten wir eben nachziehn aber das ist ja innerhalb kürzester zeit erledigt. 2-3 Wochen und der Chararkter steht auf ähnlichem Level wie mein jetziger würde ich ansetzen…

Falls ihr interesse habt meldet euch

Eure Charaktäre hab ich allesamt schon geaddet.
kyrolike#21526

Ich hoffe auf gute zusammenarbeit sollte sie zustande kommen :slight_smile:

1 Like

Wilde Tiere laben sich an den Überresten eines Gegners

2 Likes

Raidmitglieder üben den Umgang mit einer Hummerzange

2 Likes

Hallo zusammen. :sunny:

Ich bin aktuell - nach längerer Raidpause - mit meinem resto Druid auf der Suche nach einer Gilde. In eurer Beschreibung steht zwar geschrieben, dass ihr andere Klassen sucht, möchte mein Glück aber dennoch versuchen.
Sofern Bedarf und/oder Interesse eurerseits besteht, freue ich mich sehr über ein Gespräch. :smile:
Mein BattleTag lautet Lithium#2299

Sonnige Grüße und bleibt gesund! :leaves:

1 Like

up to the top

2 Likes

Ein Pilzkreis bildet sich auf einer Lichtung

2 Likes

Langlauf- und Spurttraining wird absolviert

2 Likes

Beruhigungstee für einen wütenden Panzer wird gebraut

2 Likes

weiter gehts

2 Likes

Portale markieren den Weg der Raidgruppe

2 Likes

weiter gehts

2 Likes