[ Antonidas ] Wieder Einsteiger suchen Gilde

Hi!
Ich + Anhang suchen auf diesem Wege eine Aktive Gilde die wieder Einsteigern auf die beine hilft die komplett von vorne beginnen.
Wir wünschen uns Unterstützung bei Quests, beim leveln und wen der mit uns gemeinsam Ini´s läuft.
Eine Gilde wo einige aktive Mitglieder sind ist daher unerlässlich!
Da wir eine begrenzte Spielzeit aufgrund unseres RL`s haben suchen wir keine Gilde die nur im TS/DC aktiv ist [ und wo eine Pflicht dafür herrscht ], sondern wo auch einiges im Chat los ist.

haben uns nun auf Antonidas nieder gelassen und wir freuen uns auf Antworten :slight_smile:

ihr könnt mich ruhig adden per B.Tag: Liivâ#2396

LG Dracarys

Hallo Dracarys ^^

Wir sind eine kleinere, wachsende, Feierabendcommunity und suchen immer nach entspannten Mitspielern. Hier grenzen wir natürlich auch keine Wiedereinsteiger oder Neulinge aus und eine Voicepflicht gibt es bei uns auch nicht. Bietet sich bei einer Feierabendgemeinschaft einfach nicht an, weil man da doch abends gern noch nebenbei Musik hört, oder was schaut. ^^

Ich lasse euch mal den Link zu unserem Forenpost da und würde mich freuen von euch zu hören. ^^

[A] X-Realm Gruppe für entspanntes Spielen

Liebe Grüße,
die Dex :wave:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.